Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Na ja
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Einzelzimmer in der 3. Etage, zur Straße raus. Sehr laut, die Straße und eine ICE Trasse sind direkt vor dem Fenster, welche keine Lärmschutz aufwiesen. An gesunden Schlaf war also nicht zu denken. Ausserdem sind die Zimmer seeehr heiss, Fenster aufmachen --> nicht möglich.... Frühstück war ok. Zimmergröße ok, Bad sehr klein. Sauberkeit überr all i.O. Das nächste mal probieren wir was anderes...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider konnte Sie das Best Western Hotel Kaiserhof nicht überzeugen, so dass Sie dieses nicht weiter empfahlen. Wir haben das Hotel im August 2012 übernommen und sind seitdem aktiv dabei sowohl den Zimmerkomfort durch umfangreiche Renovierungsarbeiten als auch die Servicequalität durch grundlegende Schulungen zu verbessern. Hierzu wollen wir uns auch aller Kritik aus der Vergangenheit stellen. Neben neuem ansprechenden, modernen Mobiliar werden wir sukzessive in allen Zimmern, bei denen bautechnisch die Möglichkeit besteht, eine Klimaanlage einbauen - so bereits geschehen bei knapp 50% der Zimmer sowie im Rezeptions-und Barbereich. Weiter versuchen wir durch zusätzlichen Service unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So haben wir neu eingeführt z.B. einen Zimmerservice in Kooperation mit dem mehrfach ausgezeichneten Restaurant ‚Limao‘, Kissenwahl für den erholsamen Schlaf, einen Brillenservice falls Sie die eigene vergessen haben und einiges mehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem neuen Best Western Hotel Kaiserhof nochmals die Gelegenheit geben würden Sie zu überzeugen. Mit besten Grüßen die neue Hotelleitung