Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Trauerspiel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer war extrem eng, heiß und laut. Das Personal wirkte wenig kompetent (Der Frühstückskellner fragte mich von hinten im Gehen, was ich trinken wolle). Auf die zunächst moderate Äußerung meiner Kritik hin wurde ich von der Hotelleiterin (!!!) mit minutenlangen Schimpfattacken überzogen. Wer nach geballter KundenDESorientierung sucht, kann hier fündig werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider halten Sie das Best Western Hotel Kaiserhof in keiner guten Erinnerung. Wir haben das Hotel im August 2012 übernommen und sind seitdem aktiv dabei sowohl den Zimmerkomfort durch umfangreiche Renovierungsarbeiten als auch die Servicequalität durch grundlegende Schulungen zu verbessern. Hierzu wollen wir uns auch aller Kritik aus der Vergangenheit stellen. Neben neuem ansprechenden, modernen Mobiliar werden wir sukzessive in allen Zimmern, bei denen bautechnisch die Möglichkeit besteht, eine Klimaanlage einbauen - so bereits geschehen bei knapp 50% der Zimmer sowie im Rezeptions-und Barbereich. Weiter haben wir eine neue Direktion engagiert, sowie die Prozesse, die Technik und den Service umgestellt als auch optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem neuen Best Western Hotel Kaiserhof nochmals die Gelegenheit geben würden, einen freundlicheren und positiveren Eindruck zu hinterlassen. Mit besten Grüßen die neue Hotelleitung