- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer war extrem eng, heiß und laut. Das Personal wirkte wenig kompetent (Der Frühstückskellner fragte mich von hinten im Gehen, was ich trinken wolle). Auf die zunächst moderate Äußerung meiner Kritik hin wurde ich von der Hotelleiterin (!!!) mit minutenlangen Schimpfattacken überzogen. Wer nach geballter KundenDESorientierung sucht, kann hier fündig werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast, leider halten Sie das Best Western Hotel Kaiserhof in keiner guten Erinnerung. Wir haben das Hotel im August 2012 übernommen und sind seitdem aktiv dabei sowohl den Zimmerkomfort durch umfangreiche Renovierungsarbeiten als auch die Servicequalität durch grundlegende Schulungen zu verbessern. Hierzu wollen wir uns auch aller Kritik aus der Vergangenheit stellen. Neben neuem ansprechenden, modernen Mobiliar werden wir sukzessive in allen Zimmern, bei denen bautechnisch die Möglichkeit besteht, eine Klimaanlage einbauen - so bereits geschehen bei knapp 50% der Zimmer sowie im Rezeptions-und Barbereich. Weiter haben wir eine neue Direktion engagiert, sowie die Prozesse, die Technik und den Service umgestellt als auch optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem neuen Best Western Hotel Kaiserhof nochmals die Gelegenheit geben würden, einen freundlicheren und positiveren Eindruck zu hinterlassen. Mit besten Grüßen die neue Hotelleitung