- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin bis heute in diesem Hotel öfters zu Gast und somit stelle ich eine Verschlechterung des Services fest. Die EZ (Einzelzimmer) waren ja nie geräumig, aber nun auch noch ein Zimmer zu bekommen wo kein Internet funktioniert ist sehr bedauerlich, denn ich war geschäftlich unterwegs und auf der Internet angewiesen, da aber das Haus komplett belegt war, war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Sauber sind die Zimmer nach wie vor, da habe ich keine Beanstandung. ALLERDINGS sieht es im Restaurant bzw. zum Frühstück leider anders aus! Das Haus wirbt damit, das es lactosefreies Frühstück anbietet, nur manchmal frage ich mich, warum immer ich die A-Karte ziehe. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, wenn ich 4 Tage in diesem Hotel verbringe, dass es am ersten Tag welches gibt und am zweiten nichts! Das passt so gar nicht, zumal meine Daten im Hotel hinterlegt sind und bei Buchung auch erscheint. Nun, bei meinem Besuch vor 2 Wochen schon wieder das nächste Erlebnis, lactosefreies Frühstück sah dann so aus, dass ich 2 Brötchen und Milch erhalten habe und das wars. Somit werde ich mir wohl in Oldenburg eine neue Bleibe suchen müssen, denn dieses ewige ärgern schafft mich einfach und darauf habe ich auch keine Lust. ich übernachte doch nicht im Hotel und muss mir meine Sachen selber mitbringen, dann kann ich mir auch gleich was anderes suchen. SEHR BEDAUERLICH
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere Gäste vor Ort eine Statement abgeben und wir direkt handeln können. Feedback ist immer hilfreich. Sowohl Kritik als auch Lob nehmen wir uns sehr zu Herzen und finden es sehr, sehr schade, wenn Sie nicht wiederkommen. In der Regel gehen wir immer auf Allergien ein. Lactose- sowie glutenfreie Produkte gehören abld schon zum Standard. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, denn wir können es besser. Das wissen wir uns Sie auch! Bis bald!