Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gute Lage für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 3 Sterne mit 99 Zimmer. Die meisten um einen schönen Innenhof gruppiert. In einer ruhigen Querstraße mit einigen anderen Hotels gelegen. Im Innengarten kann man sich es abends bis 23 Uhr gemütlich machen. Getränke bekommt man an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer Nr.228, es war eine mittlere Katastrophe. Winzig klein, ein kleiner Kasten mit ein paar Kleiderbügel, ohne einer Ablage. Wir mussten fünf Tage aus dem Koffer leben. Wenn man hinein ging fiel man fast auf das Bett. Pech gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden, gebratener Speck, weich gekochte Eier, der Kaffee wird eingeschenkt und auch bei einem Automaten zu bekommen. Sehr großer Frühstücksbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof bzw. vom Tivoli entfernt, zentraler geht es fast nimmer. In der Nähe viele Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:85