Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Hebron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Hotel”

    Top Frühstück, Top Lage, Super schönes Foyer mit Innenhof. Zimmer allerdings etwas klein. Sehr ruhige Wohngegend


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet ausreichend, Innenhof gemütlich zum Sitzen, aber leider hat man auch den Lärm und den Zigarettenrauch im Zimmer. Gute Lage.


  • Rolf Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute citylage”

    gute citylage, nähe hauptbahnhof. gutes frühstück, best western standard nicht ganz erreicht, vieles schlechter seit letztem aufenthalt


  • Oliver Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann ich nur empfehlen. echt.”

    Super Service mit freundlichem Personal ... jeder wunsch wurde sofort erfüllt... alle waren extrem freundlich...mfg


  • Elmar Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich habe mich wohl gefühlt”

    Zimmer war eher klein, aber alles hat gut funktioniert und es gab im Einzelzimmer einen bequemen Sessel und einen Schreibtischstuhl. Gewöhnungsbedürftig, aber letztlich ok: Es gab keine Duschwanne, sondern ein Teil des Badezimmers wurde mit einem Duschvorhang abgetrennt.


  • Natalie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geeignet für einen Städtetrip”

    Sehr gutes Frühstück, es gab sogar frische Waffeln. Zimmer und Bad einfach, aber sauber. Kleines Bad. Tee und Kaffee den ganzen Tag umsonst im Zimmer und Aufenthaltsraum. Sehr gute Verbindung zum Flughafen, sehr gute Lage.


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage für Citytrip”

    Sind vom Flughafen öffentlich ins Hotel gefahren, überhaupt kein Problem, Bahnhof in Gehnähe von 5 Min. das Personal sehr freundlich, super Innenhof zum Beisammensein, Eiswürfelspender im Speisesaal, Frühstücksraum etwas überfüllt, aber gute Auswahl und Qualität


  • Sascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehm und zentral”

    gepflegtes Hotel mit sauberen und sehr ordentlichen Zimmern (ein ganz bisschen klein), tolles schmackhaftes Frühstück, gemütlicher Innenhof, freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage


  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eigentlich ein gutes Hotel”

    Eigentlich ist das Hebron ein richtig gutes Hotel: Lage, Rezeption, Service, Entspannungsmöglichkeit, Frühstück - alles war wirklich gut bis sehr gut, wären wir nur nicht in einem der nicht renovierten Zimmer untergebracht gewesen. Der Teppichboden wirkte doch etwas abgenutzt, das Zimmer war doch etwas...


  • Mischa Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip in Kopenhagen! Rathausplatz und Fussgängerzone sind zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Leckeres Frühstückbuffet, ruhige Lage (wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof).