- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder! Angebliches Nichtraucherhotel, in meinem Badezimmer stank es aber ekelerregend nach Zigarettenrauch. Auch das Zimmer stank unangenehm säuerlich. Trotz anderthalbstündigem Lüften war hier keine Verbesserung zu erzielen. Am nächsten Morgen versprach der Mitarbeiter an der Rezeption sich der Sache anzunehmen (mein Vorschlag:das Housekeeping anweisen das Zimmer tagsüber zu lüften) und wenn der Gestank aus dem Badezimmer nicht verschwinden sollte, sollte ich bei meiner Rückkehr am Abend ein anderes Zimmer bekommen. Gegen 17.00 Uhr war der Gestank nicht weg, es war noch nicht mal das Housekeeping dagewesen. Der nunmehr andere Mitarbeiter an der Rezeption wusste von nichts. Ich teilte ihm das Problem und meine Absprache mit seinem Kollegen mit (wenn weiterhin Zigarettengestank, dann neues Zimmer). Die Lösungsstrategie dieses Herrn war an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen. Er kam persönlich in das Zimmer, wollte selber mal riechen. Schnüffelte dann im Badezimmer rum und fragte dann:"Und was glauben Sie jetzt hier zu riechen?" "Zigarettenrauch!" "Also ich rieche hier gar nichts, ich bin aber auch Raucher." Aha, dachte ich mir. Was soll ich sagen, ein neues Zimmer gab es nicht. Der rauchende Mitarbeiter der Rezeption lief mit einer Flasche Febreze Textilerfrischer im Badezimmer Amok und meinte, dass der angebliche Geruch damit ja weggehen müsste. Das war nicht der Fall. Ich bin entsetzt wie man hier mit Kundenbeschwerden umgeht. Einzig positives an diesem Hotel ist das Fernsehprogramm und kostenlos wLAN (aber nur für ein Gerät). Sehr schlecht ist die Parksituation. Rundherum nur Parkraumbewirtschaftung mit 2 1/2 Stunden Höchstparkdauer. Man muss ein öffentliches Parkhaus für ca. 13.00€ pro Nacht benutzen. Die Sauberkeit insgesamt könnte besser sein. Unter keinen Umständen Würde ich hier wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |