- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, dass man das Wort Service nicht kennt. Ich bin von Best Western besseres gewohnt. Eine zweite Decke bekommt man nicht, weil das Housekeeping nicht mehr da ist.....spannend!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und wir Sie nicht von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Zunächst bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre berechtigte Kritik mit dem entsprechenden Mitarbeiter eingehend besprochen haben. Selbstverständlich können Sie bei uns zu jeder Zeit eine zusätzliche Decke erhalten. Unser Empfangsteam ist täglich 24 Stunden für Sie da. Wünsche wie eine weitere Decke, Kissen... erfüllen wir Ihnen mit Freude umgehend. Schade, dass es hier ein Missverständnis gab. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International