Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
36
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Hamburg International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 1. Mal im Hotel und nciht zum letzten Mal”

    Sehr schönes Zimmer, nettes Personal. Schlecht fand ich, dass morgens die Wäschewagen durch den Innenhof geschoben werden. Das ist laut und stört.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub ok!”

    Schade fanden wir, dass das Hotel-Restaurant ausgerechnet Sonntags geschlossen hat.Ansonsten war das Hotel für einen Kurzurlaub ok. Das Personal war sehr freundlich, hier gibt es keine Kritikpunkte. Auch das Zimmermädchen hat ihre Arbeit super gemacht, Zimmer war immer sauber. Das Frühstück war gut,...


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel für eine Städtereise”

    Klasse Hotel für eine Städtereise.Perfeke U-Bahn Anbindung. Station Rauhes nur 5min Laufdistanz.Preis-Leistung mit Frühstück ideal.


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzreisen empfehlenswertes Hotel”

    Frühstück Top / Kaffeemaschine um sich selbst frisch gemahlenen Kaffee zuzubereiten - Leider keine Klimaanlage im Frühstücksraum, da kann es in den Sommermonaten schon mal sehr warm werden.


  • Silke und Jörg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes 4*-Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr gut, nur 4 U-Bahn-Stationen von der Innenstadt entfernt ohne Umsteigen. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, aber Nachts konnte man gut schlafen. Nebenan ist eine Tankstelle und in ca. 200 m Entfernung gibt es einen Penny-Markt. Das Zimmer war von der Größe her gut, sauber und die...


  • Sascha & Corina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Künftig bei Kurztrips nur noch Best Western Hotels”

    Nach unserem einchecken in einem anderen Hotel in Hamburg, welches der absolute Horror war, waren wir sehr froh über ein verfügbares Zimmer im Best Western.Frühstück, Zimmer, Service wie immer bei Best Western Top.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder hier übernachten. ”

    Ruhiges und sauberes Zimmer. Ich habe mich wohl gefühlt und alles war in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


  • Andreas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser nicht...”

    Vornweg etwas positives: das Personal ist sehr freunldlich und hilfsbereit. Das war es leider schon. Das Hotel hat schon seit Jahrzehnten seine beste Zeit hinter sich. Schon von außen fällt einem spontan das Wort Baracke ein. Mein Zimmer hatte einen alten, abgenutzen und fleckigen Teppichboden. Auch...


  • Dillikrath Leo Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rezeption nicht in Ordnung”

    Rollstuhlfahrerin mit Kinder in der oberen Etage mit 2 Treppen und kein Familienzimmer. Rollstuhlfahrerin gestürzt Arzt aufgesucht und mit Qualen 4 mal rauf und runter und nicht mal gute Reise. Nicht zu Empfehlen als Familie und als Behinderte. Sonst alles Sehr Empfehlenswert an Gesunde alleinstehende...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Haben uns Wohl gefühlt. Immer wieder gerne !!”

    Gutes Hotel für Städtereise.Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ist super! Das Personal ist sehr freundlich.