Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön renovierte Zimmer. Preis und Leistung Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes 3-Sterne-Hotel mit renovierten Zimmern im Hamburger Stadtteil "Hamm". Mit der U-Bahn (300 Meter vom Hotel entfernt) ist man in 7 Min. im Stadtzentrum. Die Straße vor dem Hotel ist vielbefahren. Mein Zimmer ging zum Glück Richtung Innenhof. Mein Zimmer war sehr modern (vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert) und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung. Eine Sauna hat das Hotel leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer ging zum Glück Richtung Innenhof. Es war sehr modern (vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert) und komfortabel eingerichtet. Auf meinem Zimmer stand ein Wasserkocher. Damit konnte ich mir einen Kaffee zubereiten. Toller Service! Im TV-Flatscreen an der Wand gab es auch Sky-Programme zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war geschmacklich völlig in Ordnung. Ich hätte mir gerne noch mehr Auswahl gewünscht. Beim Kaffee konnte man diverse Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten wählen. Ich finde der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt immer deutlich besser, als der klassische Filterkaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl. Sehr hilfsbereit und freundlich und dennoch mit dem notwendigen (Corona-)Abstand. So soll es sein! Top! Im Hotel hat man sehr auf Hygiene geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Hamburger Stadtteil "Hamm". Mit der U-Bahn (300 Meter vom Hotel entfernt) ist man in 7 Min. im Stadtzentrum. Die Straße vor dem Hotel ist vielbefahren. Den eigenen Wagen kann man entweder auf dem Parkplatz des Hotels abstellen, oder auch in den Seitenstraßen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider keine Sauna. Leider kein Fitnessraum. Beides wäre aber vermutlich, aufgrund von Corona, ohnehin nicht nutzbar gewesen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1488
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank für diese gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International