Alle Bewertungen anzeigen
Roberta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen sehr gepflegten Eindruck. Dieser hat sich auch im Laufe unseres Aufenthaltes bestätigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Zimmer zur Straßenseite hin. Sie waren großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Matratzen und Kissen mega bequem. Die Vorhänge haben den Raum sehr gut abgedunkelt. Eine Flasche mit Mineralwasser für die Erstversorgung ist angeboten. Lediglich ein Manko: Die Fenster sind derart schlecht isoliert, dass man beim Betreten des Zimmers den Eindruck hat, die Fenster seien gekippt. Wir haben glücklicherweise einen guten Schlaf, so dass uns das nicht all zu sehr gestört hat. Könnte allerdings bei empfindlichen Gästen ein Problem werden. Beim nächsten Mal buchen wir die Zimmer in jedem Fall zum Innenhof hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Von deftig bis süß. Vor allem Rührei mit Speck erfreute sich bei uns großer Beliebtheit. Neben normalem Filterkaffee wurden auch weitere Kaffeespezialitäten am Kaffeevollautomaten angeboten. Die Damen vom Service waren jederzeit sehr aufmerksam und zuvorkommend und füllten alles regelmäßig nach. Richtig gut ist die großzügige Frühstückszeit von 7 Uhr bis 10 Uhr. So konnten auch wir, deren 2 Teenagerkinder gerne länger schlafen, noch gemütlich frühstücken. Lediglich für das Abendessen hätten wir uns à la carte gewünscht. An den beiden Abenden, an denen wir das Restaurant nutzen wollten, gab es lediglich ein Buffet, das jedoch sehr lecker aussah. Leider nichts für uns. Wir sind auf Restaurants im Umfeld ausgewichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass der Duschkopf sich nicht arretieren ließ. Bis wir abends zurückkehrten, war alles in Ordnung gebracht. Auch sonst hatten wir den Eindruck, dass wir mit jedem Anliegen willkommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Gebäude liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, weshalb wir auch nur 5 Sonnen vergeben. Der Rest hätte eigentlich 6 Sonnen verdient. Kostenpflichtiger, mit Schranke versehener, hoteleigener Parkplatz direkt am Haus. Allerdings auch genügend Abstellmöglichkeiten auf öffentlicher Straße. Die U-Bahn-Station "Rauhes Haus" liegt nur ca. 4 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit den Linien U2 und U4 kommt man bequem direkt in die Innenstadt. Das Auto zu nutzen lohnt nicht - spätestens alle 5 Minuten kommt eine Bahn. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Tankstelle und mehrere Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote sind keine vorhanden. Von uns aber auch nicht benötigt. Gesellschaftsspiele wären jederzeit an der Rezeption erhältlich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roberta, besten Dank für Ihre gute Bewertung und das klasse Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Immer Donnerstag abends gibt es bei uns Buffet, sonst nach Bedarf. Auch wenn Sie nicht unbedingt an dem ganzem Buffet teilnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich einen goßen Teller mit 'allem' für EUR 10 zusammen zu stellen. Ebenso können Sie selbstverständlich nur eine Suppe, Salat oder Antipasti wählen für EUR 4,50 bis EUR 7,50. Bis zum nächsten Mal bei uns in Hamburg Hamm. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International