- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
verdient die 4 Sterne Auszeichnung in keinster Weise! - entspricht nicht Best Western Standard - Lage ist zentrumsnah, laut durch Bahn aber gute Fenster - Parkplatzpolitik im Viertel gewöhnungsbedürftig, Achtung "Knöllchen" werden grosszügig verteilt - Hotelparkplätze überteuert, schlechte Regelung : Ausfahrmarke über Rezeption warum nicht mit Zi.karte - Radisson Blu Hotel bietet bessere Leistung bei gleicher, ruhigerer Lage!
Senatorsuite Zi 414: - helle, flächenmässig grosszügige Suite mit schönem Bad und grosser Terasse, - gr. Plasmascreen in die Jahre gekommen, kl. Fernseher defekt mit zwei senkrechten Streifen, - Tresor und Minibarkühlschrank vorhanden, - gewöhnungsbedürftige Schaltung von Steckdosen über Wandschalter, - keine Raumtemperaturregelung möglich, Zimmer waren zu warm um gut zu schlafen, in Sowjetmanier musste Temperatur mit Fenster geregelt werden, - Fenster nicht kippbar, Schallschutz gut, diese ist auch notwendig wegen der Bahnstrecke und zahlreichem Güterzügen, - Zimmer: Betten, Matratzen, Bezug etc. O.K. - Bad: Handtuchhalterheizung defekt, - Bad: Sprudelbadewanne defekt - Zimmer: WiFi gut von Abdeckung und Bandbreite - Foyer: PC mit Defektschild nicht nutzbar - Zimmer: Sauberkeit akzeptierbar - Treppenhaus: Plastikpflanzen und Staubablagerung an Simsen - Lifte funktionsfähig
Frühstück: Angebot entspricht Standard (drei Sterne siehe oben), Kaffee sehr gut, Käse leider "Plastikscheibletten", Fischangebot gut, Sonderwünsche sind möglich, brauchen allerdings s.o. ->Service Azado Bereich: angebotene Burger und Chips gut, angebotene Kürbissuppe lecker, angebotener Salat leider mit lieblosem Dressing aus der Flasche, Croutons waren schon älter
- Zimmerservice: zuvorkommend und freundlich, Wunsch nach Bügelbrett und -eisen wurde sofort erfüllt - Rezeption: stets bemüht (!) - Frühstückservice: freundlich aber zur Stosszeit überlastet - Restaurantservice (Azado): stehts bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der hoch beworbende SPA Bereich verdient diese Bezeichung in keinster Weise: - Bademäntel müssen gegen Extraentgelt an Rezeption geholt werden - Technik (wie Massagedüse, Beleuchtung des Beckens, Gegenstromanlage) alles defekt, - Überlaufabdeckung klafft (Unfallgefahr!), - Schimmel in der einzigen Dusche, - Umkleidekästchen teilweise defekt, - bröckelnder Putz wird mit vorgehängter Matte kaschiert, - Achtung Pool wird nach extern zeitweise vermietet, - kann dann von Hotelgästen nicht benutzt werden dies habe ich noch nie erlebt, - aus den o.g. Gründen habe ich die Sauna gar nicht mehr getestet, - es liegen keine Handtücher aus, - in der Schwimmhalle wird man kameraüberwacht ! - Punkte wurden bereits 2015 reklamiert, es wurde anscheinend nichts über die Zeit verbessert, - Überholung der ganzen Technik und Ausstattung dringend notwendig, Anlage ist in Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Candy B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Candy B, für Ihr konstruktives Feedback möchte ich mich in aller Form bedanken. Die einzelnen Abschnitte haben wir bereits intern besprochen und wo es zeitnah möglich war, bereits Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt. Auf Grund der Fülle an Kritikpunkten möchten wir Sie bitten sich erneut persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen persönlich die eine oder andere Erklärung zukommen lassen können. Leider konnten wir diesem Benutzernamen keine konkrete Buchung zuordnen, bitte wenden Sie sich persönlich per E-Mail an reservierung@bestwestern-merseburg.de an uns und bitte teilen Sie uns auf diesem Weg Ihre Postadresse mit. Gern möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung eine Best Western Travel Card zusenden. Vielen Dank, dass Sie uns Gast waren und uns dieses Feedback gesendet haben, nur so können wir uns verbessern. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden Sie von unserem Haus in Merseburg zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jan Bitterlich Direktor Best Western Hotel Halle-Merseburg