Alle Bewertungen anzeigen
Bert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste Merseburg
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelzimmer im Best Western Merseburg**** sind geräumig und auch gut ausgestattet. Leider hat es beim Betreten des Zimmers derart gestunken, als wäre das Bad nach Benutzung nicht gereinigt worden. Frühstück hält den 4-Sterne Standard, zumindest das Frühstücks-Speisenangebot. Die Servicekräfte sind Künstler im Ignorieren. Eine Kanne Kaffee bestellen, kann schon mal 10 Minuten dauern. Das genutzte Geschirr verbleibt bis zum Frühstücksende auf den Tischen. Auf ein 'Guten Morgen' etc. bzw. bei unserem Besuch, einen Schönen 2. Advent, wartet man vergebens. Der Tiefpunkt des Aufenthaltes war das inkludierte 3-Gänge-Abendmenü, was (erwartungsgemäß) als Abendbuffet gereicht wurde. Ungenießbar und derart einfallslos, dass man sich eine Würstchenbude gewünscht hätte. Das Salatbuffet bestand aus einer Schüssel Rotkohlsalat (essbar) und einem Zuccinisalat, der ohne jegliche Gewürze auskam, nahe an ungenießbar. Daneben stand ein Schild für Bohnensalat, der war entweder schon aus, oder wurde schlicht vergessen. Der Hauptgang bestand aus einem kalten, harten Rinderbraten ohne Soße. Ein ungewürztes Rosenkohl-Mischgemüse und kalte Kartoffelspalten ergänzten den kulinarischen Höllenritt. Harte Nudeln mit ungewürzter Bolognese, als Ausweichangebot, war keine wirkliche Alternative. Die Beschwerde musste der arme Kellner entgegennehmen, sichtlich erschüttert, der Koch vermied jeden Kontakt. Bei unserer Abreise haben sich die netten und kompetenten Damen an der Rezeption wenigstens für die Unzulänglichkeiten entschuldigt. Dennoch, es wird mein einziger und letzter Besuch der Service-Wüste Best Western Merseburg**** bleiben, so viel ist sicher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1