- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer, direkt zu den Bahngleisen. Fenster konnte nur der Flüge groß geöffnet werden-lauter Geräuschpegel, kein Kühlschrank, Matratzen waren durchgelegen. Halbpension - Frühstück war gut, Abendessen in Buffetform war seeehr einfach, Servicepersonal hatte keine Zeit, die Tische abzuräumen, damit der Platz sauber war. Wellnesräume müssen dringend renoviert werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Da unser Hotel neben einer Bahnstrecke liegt, sind alle Fenster auf dieser Seite schallisoliert. Bei geschlossenem Fenster, sollte es keinen lauten Geräuschpegel geben. Natürlich verstehen wir, dass einige unserer Gäste bei den aktuellen Temperaturen, die Fenster auch gern nachts geöffnet haben. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Businesszimmer buchen. Diese sind zum Innenhof gelegen und nicht zur Bahn- oder Straßenseite. Je nach Auslastung bieten wir zur Halbpension ein 2- 3- Gänge Menü (je nach Buchung) oder ein 3 Gang- Buffet. Bei beiden Varianten werden verschiedene Hauptgänge zur Auswahl angeboten. Sollten unsere Gäste Wünsche bei der Speisenauswahl haben, kommen wir dem selbstverständlich gern nach. Hierfür ist es wichtig, dass unsere Gäste unser freundliches Servicepersonal direkt vor Ort ansprechen, damit die Kollegen, auch aus der Küche vor Ort die Gelegenheit bekommen, darauf zu reagieren. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Frühstückspersonal bekommen haben. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, nochmal ein Auge auf unseren Serviceablauf zu werfen, damit ein solches Chaos nicht wieder vorkommt. Dies entspricht auch nicht unserem Servicestandard. Was den Wellnessbereich betrifft, ist die Renovierung bereits im Januar 2019 geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem schönen Merseburg begrüßen dürfen, auch um die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und wir es besser können. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie mich gern jeder Zeit unter 03461 3500 oder j.bude@bestwestern-merseburg.de kontaktieren. BESTe Grüße J. Bude Front Office Best Western Hotel Halle-Merseburg