Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Wochenende 2-3 Nächte Okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Parkplatz Bereitstellung ist für Hotelgäste nicht akzeptabel. Beim Checkin die Frage wo möchten Sie Parken, für 5,50 € im Hof oder für 7.50 € in der Tiefgarage pro Nacht ist schon recht teuer. Das man dann nach einem Ausflug nach Halle keinen Parkplatz mehr erhält und nach der Frage nach anderen Parkmöglichkeiten die lapidare Antwort ,kein Platz mehr weder in Tiefgarage noch im Hof, verlassen Sie das Gelände, erhält ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Ständig defekte Fahrstühle ist auch keine gute Werbung.


Zimmer
  • Gut
  • Für zwei Nächte ausreichend. Zimmer war sauber, doch die Deckenplatte in Zimmer 209 über der Dusche war unansehlich, man dachte die fällt einem beim Duschen auf den Kopf. Wer seine Pantoffeln zu Hause vergessen hat, der hat mit Kalten Füßen auf dem Fliesenboden im Bad zu rechnen. Eine Beschreibung für die Bedienung der Klimaanlage / Heizung war auch nicht zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service im Strakrestaurant und beim Frühstück war Spitze.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral in Merseburg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war Sauber und in Ordnung, Wasser könnte 2-3 Grad Wärmer sein. Die zwei vorhandenen Saunen waren auch in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Alle Ihre Hinweise sind sehr hilfreich für uns. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir im Zimmer 209 bereits Deckenarbeiten durchgeführt haben, vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp. Ihr Lob zum Frühstücks- und Restaurant-Team habe ich selbstverständlich sofort weitergegeben. Auch die Parkplatzsituation werden wir weiterhin versuchen zu verbessern, Sie haben mein vollstes Verständnis, aber leider sind wir ebenfalls nur Pächter der Parkbereiche, wir werden Ihre Hinweise und Kritikpunkte hierzu auswerten und versuchen entsprechende Verbesserungsmaßnahmen durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und Sie sich bei Ihrer nächsten Reise in die Saale-Unstrut-Region wieder für uns entscheiden. Viele Grüße aus Merseburg Jan Bitterlich Hoteldirektor BEST WESTERN Hotel Halle-Merseburg