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Vielreiser (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das schlechteste 4-Sternehotel, welches wir kennen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste 4-Sternehotel das wir je besucht haben! Eigentlich ist in den Bewertungen der vergangenen Jahre bereits alles bemängelt wurden. Das Hotelmanagement hat offensichtlich bisher keine Kritikpunkte angenommen. Das Zimmer war total überheizt, durch Straßenlärm und vorbeirauschende Züge haben wir kaum ein Auge zugemacht. Zimmerteppich und Möbel waren sehr stark befleckt – ekelig. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, Billigaufschnitt und Käse aus der Packung, der Kaffee lauwarm und ungenießbar. Die Speisen am Abend waren eine Katastrophe, ausgetrocknetes Fleisch, kalte, abgestandene Speisen, es wurde nicht aufgefüllt. Die Portionen des Menüs entsprachen nicht einmal einer Seniorenportion, wir sind hungrig auf das Zimmer gegangen. Der Pool roch muffig und Schimmel war nicht zu übersehen. Ein sehr ungemütlicher Saunabereich, der dem Gast weder Handtücher noch Mineralwasser bot, war ebenfalls nicht einladend. Sorry, aber wir können als Vierreisende Vergleiche ziehen, dieses Hotel kann nicht einmal mit einigen 3-Sternehotels mithalten. Beschämend für die Best Westergruppe! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreiser
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konkrete Schilderung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und möchten uns gern auf diesem Weg in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Probleme während Ihres Aufenthaltes reflektieren nicht den Standard bzw. Qualität, die wir eigentlich gewohnt sind zu leisten. Die technischen Aspekte zur Lüftung und die Renovierung des Schwimmbadbereiches sind aktuell unsere Hauptprojekte und teilweise jetzt im Januar 2017 auch schon abgeschlossen. Bezüglich des Speisenangebotes und der Qualität der Speisen werden wir mit unserem neuen Küchenchef weiter an einem verbesserten Konzept arbeiten. Es ist uns sehr wichtig konstruktive Kritik zu erhalten um diese im Team auswerten zu können, um uns stetig zu verbessern. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Möglichkeit dazu geben. Kontaktieren Sie uns gern direkt, damit wir Ihnen für Aufenthalt im Dezember 2016 eine Entschädigung zu kommen lassen können. Mit den besten Grüßen aus der Domstadt Merseburg, Jan Bitterlich Direktor Best Western Hotel Halle-Merseburg