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Gilla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
das Essen war einfallslos, fad und nicht gewürzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind top, das Frühstück auch, nur das Abendessen in Form der Halbpension, fad, geschmacklos und wenig ansprechend. Das Grillfleisch war grau und hatte keine Spur von Röstaromen, Die gegrillte Wurst lag in Wasser und war somit auch nicht ansprechend. Der Knüller war die Maus, die jeden Abend durch eine Ritze im Rohr im Speisesaal herumlief, dieses Hotel einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilla
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wie bereits schon Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt, bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. All unsere Speisen werden frisch zubereitet. Sollten unsere Gäste mal nicht mit der Speisenwahl oder unserem Buffetangebot zufrieden sein, sind unsere Mitarbeiter immer gern für eine Alternative bereit. Hierzu ist es wichtig, dass jede noch so kleine Beanstandung direkt bei unseren Kollegen angesprochen wird, um sofort darauf reagieren zu können. Der Vorfall mit dem Nagetier in unserem Restaurantbereich ist uns sehr unangenehm, aber leider zu dieser Jahreszeit schwer zu verhindern. Unser Restaurant im Erdgeschoss grenzt an unsere Terrasse im Innenhof an. Die Türen stehen bei schönem Wetter bis 22.00 Uhr offen, um den Terrassenbetrieb zu gewährleisten. Dadurch hat sich, diese Maus, welche wahrscheinlich Wärme suchte, reingeschlichen. Der Kammerjäger war bereits erfolgreich im Einsatz. Nach Ihrer Beschwerde zur Abreise, hat unsere Kollegin Ihnen bereits die gesamten Parkplatzkosten, sowie die Ausleihgebühr der Bademäntel erlassen. Ich hoffe dies und die doppelten Paybackpunkte, die wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns gutgeschrieben haben, ist eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern unter +49 3461 3500 oder per E- Mail j.bude@bestwestern-mersebeurg.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Julia Bude Front Office Best Western Hotel Halle-Merseburg