- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zu unserem Urlaub wg. seiner idealen Lage (zw. A22(Brenner) und A4 Venedig). gewählt und es nicht bereut. Da wir unser Gepäck für eine Nacht nicht ausräumen wollten, gas man uns kostenlos einen Tiefgaragenplatz. Das Hotel hat ca.80 Zimmer und 4 Suiten.
Da die Suite nicht viel teurer war, haben wir diese gebucht. Die Größe reicht für eine 4er Belegung. Die Betten sind in Ordnung. Fernsehr mit 2 dt. Programmen. Hinter dem Hotel verläuft eine viel befahrene Bahnlinie. Der Lärm bei geöffnetem Fenster ist erheblich. Bei geschlossenen Fenstern kann man aber gut schlafen. Die Klimaanlage ist leise aber zentral geschaltet auf 22 Grad. Sie lässt sich nur über die Rezeption regeln, bzw. ausschalten. Im Zimmer gibt es eine Minibar und einen kostenlosen Safe.
Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die Kellner sprechen kerin Deutsch. Das Essen war sehr gut und preislich im Rahmen. (Vorspeise: Nudeln mit Hasenragout 7€, große Portion Braten mit Kartoffeln 10 €, das Rinderfilet war riesig und günstig)
Das Personal ist freundlich. An der Rezeption versteht man kein Deutsch. Englisch wird gesprochen. Ein Angestellter spricht sehr gut deutsch und ist einem im Notfall behilflich.
In der Nähe von Verona zwischen den beiden Autobahnen A22 (Brenner) unde A4 (Venedig). Leider gibt es vorne am Hotel eine vielbefahrene Straße und hinten eine noch mehr befahrene Bahnlinie. Ohne Auto kann man das Hotel kaum verlassen, da es keine Gehwege am Hotel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist sehr gepflegt, war aber zu unserer Reisezeit zu kalt. Der Fitneßraum im Keller und auch der Saunabereich war abgesperrt. Wir haben keinem Schlüssel verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |