Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Antico Termine

Bewertungen laden...
loading item...

  • GPAS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Preis-Leistungsvehrältnis!!!”

    Preis-Leistung war top! Das Hotel ist sehr schön und eignet sich zum erholen, der Pool bei dem es immer - trotz ausgebuchtem Hotel- Liegen zur Verfügung gab war einfach nur traumhaft! Es war kaum etwas los! Man hatte quasi den Pool für sich alleine. Ein anderes Highlight war die Sauna und der Fitnessraum...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur mit Auto”

    Vorweg, ohne Auto, schwer zu erreichen.Wenn Sie, so wie wir im Dunkeln das Hotel erreichen, nicht beirren lassen,Sie sind am richtigen Weg ;-)Das Hotel liegt ausserhalb Veronas, cirka 15 Minuten entfernt.Wir hatten Zimmer 102, das lag Richtung Parkplatz / Eisenbahn.Die Eisenbahn hat man gehört, jedoch...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit einigen Mängeln”

    Der Pool ist schön angelegt und man kann dort schön sitzen. Nicht so toll war unser Zimmer, jedoch nur Kleinigkeiten.


  • Fabian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Komfortabler Aufenthalt in einem sehr schönen Haus”

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Ich hatte einen ruhigen und sorglosen Aufenthalt und keinerlei Beanstandungen. Das vorhandene Angebot an mit Pool konnte ich nicht wahrnehmen daher erfolgt hierfür keine Bewertung.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Pool, sonst eher mies!”

    Schlechtes Frühstück, eine Eisenbahntrasse direkt vor dem Fenster. Zentrale Lage zwischen dem Gardasee und Verona, ohne Auto aber nicht empfehlenswert, da in dem Ort selber so gar nichts ist! Zimmer soweit sauber aber sehr hellhörig! Klimaanlage vorhanden, aber sehr laut und nur von der Rezeption aus...


  • Edith Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preiswertes Hotel am Stadtrand von Verona”

    Für den Preis ein angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, besonders der Barkeeper. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, auch hier war der Service aufmerksam. Das Hotel lag etwas ausserhalb von Verona und die vorbeifahrende Eisenbahn sorgt für etwas unruhigen Schlaf. Die Zimmer und das...


  • Stefan Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisch italienische Hotel mit gutem Preis”

    Hotel mit gemischten Gefühlen, der Preis war sehr gut aber dafür ist man in the middle of nowhere! Ohne Auto geht hier nichts, wir waren in diesem Hotel um Verona anzuschauen - wir hatten das Auto dabei so war es OK. Wer günstig in dieser Region schlafen möchte ist es empfehlenswert. Netter Pool!


  • Hinrich Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechten Kaffee als "American Style" verkauft”

    Wichtig in einem 4 Sterne Hotel ist für mich immer ein gutes Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel von Best Western wird dieser Standard nicht annähernd erreicht. Sehr einfache Wurst, sehr einfachen Käse, sehr einfacher Kuchen, und sehr schlecht Brötchen und Brot waren auf dem Frühstückbuffet. Der Kaffee...


  • Sarah Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mit Auto”

    Das Hotel ist nicht schlecht, zumindest für 2 max. 3 Nächte. Aber es gibt sicher bessere Alternativen. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und wollten nicht die teuren Hotelpreise in Verona zahlen. Man braucht allerdings unbedingt ein Auto, da es etwas abseits liegt. In Verona ist man mit dem Auto in...


  • Angelika Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich werde das Hotel leider nicht weiterempfehlen”

    Für ein ++++Sterne Hotel ist das Fühstück leider nicht entsprechend. Es gibt nur kleine weiße eher harte Brötchen, leider kein Schwarzbrot und kein Vollkornbrot. Es hat uns geärgert, dass man in einem 4 Sterne Hotel ein Frühstücksei extra bezahlen muß und das gleich im Frühstücksraum. In dieser Hinsicht...