- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute ausgestattetes Hotel in Nähe der Altstadt von Plauen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist nicht übig. Schade, das man als Gast so garnicht wahr genommen worde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht positiver Erinnerung geblieben ist. Das Frühstück ist für einen guten Start in den Tag mehr als wichtig. Dort entsteht für unsere Gäste oft der letzte Eindruck, bevor Sie wieder abreisen. Daher legen wir immer viel Wert auf ein vielfältiges und frisches Angebot, wie täglich frische Bäckerbrötchen, Warm-Bestandteile, wie z.B. Rührei, Speck Würstchen und kleine Snacks, verschiedene Cerealien und Joghurts, Säfte, geschnittenes Obst, ein wechselndes Räucherfisch-Angebot, eine vielfältige Käse- und Wurstauswahl und natürlich verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Da wir stets an unserer Dienstleistung arbeiten und konstruktive Kritik als Chance für Verbesserungen sehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Speisen Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Dies gilt natürlich auch für Ihre Anmerkung zu unseren Zimmern. Bitte schildern Sie uns, welche Leistungen oder Ausstattungsmerkmale unserer Zimmer Sie verbesserungswürdig finden oder gefehlt haben. Des Weiteren finden wir es natürlich schade, dass bei Ihnen das Gefühl entstanden ist, als Gast nicht wahrgenommen worden zu sein. Diesen Eindruck können wir leider nicht wieder rückgängig machen. Wir können uns nur dafür entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch eines Tages wieder als Gäste begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr auf Ihre baldige Rückmeldung! Mit BESTen Grüßen Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Am Straßberger Tor