- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf einer Geschäftsreise schaute ich mich nach einem schönem Hotel in Berlin um. Durch die zentrale Lage und den vergleichbaren günstigen Preis wählte ich das Best Western am Spittelmarkt. Ich hatte eine garantierte Buchung gewählt und meine Kreditkarte angegeben um eine Anreise nach 18 Uhr zu ermöglichen. Als ich um zehn vor sechs angekommen bin meinte die Hotelmitarbeiterin, dass ich Glück hätte, denn in ein paar Minuten wäre mein Zimmer wohl weg gewesen. Auf meiner Reservierung stand jedoch eindeutig, dass eine Anreise garantiert ist. Dies hat das Hotel wohl nicht ganz mitbekommen, bzw. nicht umgesetzt. Meiner Bitte ein Taxi für den Weg zum Hbf Berlin kam diese Mitarbeiterin zwar nach, aber sie meinte ich solle doch etwas früher fahren, da ich ja noch schauen müsste zu welchem Gate ich am Bahnhof müsste. Das ein Bahnhof jetzt auch Gates besitzt ist mir zwar neu, aber sie muss es wohl wissen. Leider habe ich wohl meinen Schlüssel an meinem letzten Tag in Berlin verloren. Naheliegend war es ja auch gewesen, dass ich diesen möglicherweise bei Ihnen im Hotel liegen gelassen bzw. verloren habe. Somit meldete ich mich zwei Tage später telefonisch um dies zu hinterfragen. Die Mitarbeiterin scheinte jedoch mein Verlust nicht sehr zu interssieren, sowie das ich von dieser gefragt worden bin, ob ich mir denn sicher sei überhaupt bei Ihnen gewesen zu sein. Eine Unterstellung an einen Hotelgast, dass er sich ja nach zwei Tagen nicht mehr erinnern könne wo er übernachtet hat und dazu noch die Rechnung mit Zimmernummer und der Telefonnummer die er davon entnommen hat zu richten fand ich doch mehr als nur inkompetent. Ich werde in Zukunf öfter beruflich öfter in Berlin sein, aber ein Best Western Hotel kommt mir durch den mangelnden Service, der mehr als dürftig war, nicht mehr in Frage, vor allem nicht das am Splittelmarkt. Eigentlich sehr schade, denn das Hotel ist wirklich in super Lage, sowie das die Zimmer sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |