Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Waltraud (61-65)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitze Hotel inmitten Berlins mit viel Service5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier komme ich gerne wieder. An wiederholten Besuchen ist das Hotel sehr interessiert und versucht alles, um es dem Gast gemütlich zu machen. Toll ist der Kaffeservice, wenn man abends ins Hotel kommt und nicht mehr in die Bar (eine kleine ist vorhanden) will. Dann kann man gemütlich eine Tsse Kaffee auf dem Zimmer genießen und hat seine Ruhe. Das Pertsoal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Mange hatte ich dieses Mal zu beklagen: die Bettwäsche roch nicht frisch! Das ist Sache der Hausdame; die muss m.E. sorgfältiger kontrollieren. Hatte ein ruhiges Zimmer, in dem ich mich wohlgefühlt habe. Komme gerne wieder!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |