Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitze Hotel inmitten Berlins mit viel Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier komme ich gerne wieder. An wiederholten Besuchen ist das Hotel sehr interessiert und versucht alles, um es dem Gast gemütlich zu machen. Toll ist der Kaffeservice, wenn man abends ins Hotel kommt und nicht mehr in die Bar (eine kleine ist vorhanden) will. Dann kann man gemütlich eine Tsse Kaffee auf dem Zimmer genießen und hat seine Ruhe. Das Pertsoal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Mange hatte ich dieses Mal zu beklagen: die Bettwäsche roch nicht frisch! Das ist Sache der Hausdame; die muss m.E. sorgfältiger kontrollieren. Hatte ein ruhiges Zimmer, in dem ich mich wohlgefühlt habe. Komme gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:91