- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den eigenen Ansprüchen der Best Western Gruppe wird dieses Haus nicht gerecht! Man merkt es dem Charakter des Hauses an: man will hier keine Stammkunden beherbergen; hier werden Gäste durchgeschleust, die sowieso nicht wiederkommen werden. Es gibt keine Lobby. Die (freundlichen u. kompetenten) Damen der Rezeption sitzen quasi im Durchzug der sich ständig bewegenden autom. Eingangstür. Die Zimmer sind beengt klein, funktional u. modern, aber sauber. Das kleine Bad erfüllt seinen Zweck. Außer zum Schlafen mag man sich nicht länger im Zimmer aufhalten. Direkt vor und neben dem Hotel gibt es 3 Großbaustellen. Die Frühstücksräume (im fensterlosen) Keller sind ebenfalls unter Niveau. Gemütlichkeit ist auch hier ein Fremdwort. Das Frühstücksangebot ist ausreichend; aber lieblos präsentiert und größtenteils aus der Dose (z. B. Früchte) und Kleinstpackungen. Auch hier wird der Gast offensichtlich nur abgefertigt. Kein Gast bleibt länger sitzen als nötig. Ich habe für eine Übernachtung (gebucht im Reisebüro) 100 € bezahlt. Das ist absolut überteuert. Ich kann dieses Haus nicht empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

