Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schade eigentlich...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, das Hotel ist eigentlich empfehlenswert, wäre da nicht: Die blonde Bedienung im Restaurant "Heiligs Blechle". Sie begrüßte uns mit den Worten:"Was wollet Sie hier, ahhh, Sie wollet in d' Bar un' nix esse..."" Das ganze garniert mit bösartigem Blick und "abscannen" der Personen, also von uns, die wir es wagten in ihr Refugium einzudringen. Und nein, wir trugen keine auffällige Kleidung, unsere Haare waren nicht gefärbt, wir hatten auch keine Rotweinflasche in der Hand. Eigentlich ganz normal...! Wir wollten eigentlich nur ein paar Cocktails bestellen. Giftig ging es weiter, nur weil wir es wagten nachzufragen, ob man denn auch ein anderes Programm im TV sehen dürfe. Antwort: Sie, des geht net, mir stelle nie ein anderes Programm hier ein. Außerdem gucket andere Herrschaften au TV"". Unser Einwand, dass die zwei anwesenden Herrschaften sowieso vom TV abgewandt sich nur unterhalten und ihr Bier trinken wollen, löste bei ihr rhytmische Schnappatmung aus...! Auch der Hinweis, dass auch wir Herrschaften sind und sogar Mercedes fahren, irritierte diese unverschämte Dame und inspirierte sie offensichtlich zu noch mehr subtilem Gekreische und Beleidigungen. Noch nie haben wir (Ehepaar mir Freunden) eine solch unverschämte, dreiste ja freche Bedienung in einem Restaurant oder Hotel erlebt. Wohltuend, fast schon eine Entschädigung war die Empfangsdame, Frau Julia Marfisi. Sie war in allen Belangen versiert und eine perfekte Ansprechpartnerin. Nun ja, dass am Nachmittag plötzlich unsere Hotelzimmertüre aufgemacht wurde und ein anderer Gast in unser Zimmer einziehen wollte, war im Nachhinein ein Brüller. Schließlich waren meine Frau und ich in diesem Moment nicht miteinander....usw. ...lach... Aber nochmal antun würde ich mir das Best Western in Nürtingen nicht. Tipp: Sichern Sie ihre Habseligkeiten ab (Kennwort für Laptop etc.), man weiß dort nie, ob nicht ein Unbefugter mit passender Schließkarte plötzlich im Zimmer steht... Kein Witz, ist uns passiert... Immerhin, wir bekamen deshalb vier Gratis- Getränke auf's Haus. Fazit: Die Blonde vom Restaurant sollte in Sachen "Freundlichkeit und Umgang mit Gästen ein paar Schulungen mitmachen. Auch die Haus- Organisation muss noch verbessert werden. Ansonsten ist das Best Western als Schlafstadt okay. MEHR ABER NICHT.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden mit unserer Mitarbeiterin bezüglich des Sachverhalts sprechen, so ein Verhalten kennen wir von dieser Mitarbeiterin bisher nicht. Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Welsch Reservierungsleitung