- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zur Erholung nach einer stressigen Woche für ein Wochenende hier zu Gast. Der Check-In verlief fast komplikationslos, das Zimmer war sauber und geräumig. Der Saunabereich war ebenfalls angenehm. Das Personal vom Roomservice/Heiligs Blechle war sehr freundlich und vor allem blitzschnell, das Essen war sehr lecker. Die Parkgarage (10€ pro Tag) war groß und wirkte sicher. Leider wurde beim Check-In vom relativ neutral freundlichen Rezeptionsmitarbeiter vergessen, uns das zu unserem Arrangement zugehörige Infopaket zu überreichen, so dass wir hier mehrmals nachfragen mussten. Der Saunabereich ist Sonntags nur auf Anfrage bzw. Voranmeldung bei der Rezeption nutzbar. Das Dampfbad war bereits Samstag Spätnachmittags/Abends nicht mehr verfügbar. Der größte Mangel des Hotels ist jedoch der sehr (!) unangenehme und beissende Geruch, den das Zimmermädchen verströmt hat. Das Zimmer wurde gereinigt, als wir beim Frühstück waren, wir mussten bei unserer Rückkehr zunächst sowohl lüften als auch mittels Febreze das Zimmer erst wieder halbwegs begehbar machen. Am Abreisetag hatten wir das Pech, direkt nach ihr in den Fahrstuhl zu steigen, so dass die Fahrt nur mit zugehaltener Nase erträglich war. Hier sollte im Interesse aller Gäste (und Kollegen) von Seiten der Hotelleitung eine Lösung gefunden werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |