- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also dieses Haus spottet eigentlich jeglicher Beschreibung. Der Empfang war schon kurz und bündig, freundlich geht anders. Dann im doch recht großen Zimmer angekommen vielen wir fast aus allen Wolken! - Flecken überall auf dem Teppich (Fotos) - ein sperrmüllreifes Bett (Fotos) - so gut wie nicht gereinigtes WC - sperrmüllreifer Stuhl (Foto) - Flecken auf dem Tisch vom ersten Abend waren am zweiten Tag immer noch nicht beseitigt (Foto) Das Zimmer ist bis auf einen Flachbild-TV sehr spartanisch eingerichtet und mehr als renovierungsbedürftig. Das Mobilar ist mehr als verwohnt, der Teppich sowieso. Der äußere Eindruck ist auch schon nicht vertrauenerweckend, alles in allem eher ein Berufsschulinternat. Die Damen im Frühstücksraum sind bemüht, können den sehr schlechten Gesamteindruck aber nicht verhindern. Also wer auch nur ein wenig Ansprüche an ein 3-Sterne-Haus hat, der lässt hier besser die Finger von.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Tini, sehr geehrter Jörg, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir freuen uns an dieser Stelle auch bekannt geben zu können das wir ab Ende Juli unsere Zimmer renovieren werden. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen