Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Entspricht nicht den Erwartungen eines drei Sterne Hotels
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Zimmer mit einem kleinen Flur davor dieser zum Bad führt. Man fühlt sich nicht eingeengt. Bad dreckig/schimmelig. Teppich unter und vor dem Bett sehr verschmutzt. Bett durch gelegen. Fenster ließen sich nicht richtig schließen. Alles sehr alt, benutzt, kaputt und dreckig. Laute Lüftung die sich nicht abschalten lässt. WLAN umsonst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großes Zimmer mit Tv und kostenfreiem WLAN. Alles sehr alt, abgegriffen und vor allem sehr dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt quasi im nix, ein Auto ist erforderlich. Hinter dem Hotel führt eine Bahnlinie lang, diese stark befahren und laut wahrnehmbar ist. In 7min mit dem Auto zum WeserKaufpark. In 10min ist man in Bremen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen