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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein Best Western Standard -Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außenansicht: kein Aushängeschild der Kette odernisierungsbedürftig Innenausstattung - funktionell, Nachteil Fenster nicht anklappbar, sehr laut durch ICE+AB vergessenes Handy am Abreisetag wurde nicht an der Rezeption abgegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da wir stets versuchen unsere Qualität zu verbessern. Im Namen des gesamten Hauses möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran die "Hardware" in unserem Haus zu verbessern. Wir haben die Vollklimatisierung der Zimmer im März realsiert und bereits 50% der Hotelzimmer neu renoviert, sowie die restlichen softrenoviert. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihr Handy nicht sofort gefunden haben. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen Ihr Handy unbeschadet zusenden konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Achim Sven Maracke Resident Manager