- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außenansicht: kein Aushängeschild der Kette odernisierungsbedürftig Innenausstattung - funktionell, Nachteil Fenster nicht anklappbar, sehr laut durch ICE+AB vergessenes Handy am Abreisetag wurde nicht an der Rezeption abgegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da wir stets versuchen unsere Qualität zu verbessern. Im Namen des gesamten Hauses möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran die "Hardware" in unserem Haus zu verbessern. Wir haben die Vollklimatisierung der Zimmer im März realsiert und bereits 50% der Hotelzimmer neu renoviert, sowie die restlichen softrenoviert. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihr Handy nicht sofort gefunden haben. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen Ihr Handy unbeschadet zusenden konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Achim Sven Maracke Resident Manager