Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Best Western Grand City Hotel liegt ca.16km von der Bremer Innenstadt entfernt und leider direkt an der ICE Trasse, mehr dazu weiter unten. Ich war mit Freunden in diesem Hotel, werde aber das Hotel definitiv nicht mehr besuchen kommen. Von außen sieht das Hotel ja noch recht gut aus, von Innen aber merkt man dem Hotel sein Alter an. Ich habe mein Business Zimmer in der 2. Etage gehabt. Das Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch war schön geräumig, hatte einen Flachbildschirm und das Bad war in Ordnung. Leider war mein Zimmer in Richtung der ICE Trasse, die einem schier schlaflose Nächte gebracht hat. Im 15 Minuten Takt sausen die Züge auch nachts vorbei, was sehr stark zu hören ist. Das Personal an der Rezeption hat meist einen genervten Eindruck gemacht und auch nach der Frage wo man dort in der Gegend ein Restaurant findet war man leicht überfordert. Ich hatte auch Frühstück gebucht gehabt, was ich aber so gut wie gar nicht genutzt habe und sich auch nicht lohnt. Das Omellete war mega trocken und auch der Aufschnitt etc war ok. Die Brötchen hingegen waren so trocken das man beim ersten Bissen voller Krümel war. Wie oben beschrieben werde ich mir dieses Hotel nicht mehr antun, ich bin von Best Western deutlich besseres gewohnt. Das Best Western ist definitiv nicht für jemanden, der etwas unternehmen möchte, da es in der Umgebung absolut nichts hat! Was positiv zu erwähnen ist, dass man als Gast freies W-Lan hat. Nachteil, man muss jeden Tag einen Pincode verlangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank das Sie sich die Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid zu erfahren dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angegeben Punkte werde ich prüfen. Sollte ich Ihnen in Zukunft bei der Auswahl eines evtl. ehr auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Hotels unserer Kette behilflich sein können so würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten mathias.menning@grandcityhotels.com. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager