Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schade eigentlich...
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Das macht es für einen Badeurlaub attraktiv. Auch zum South Beach kann man über den hölzernen "Board Walk" angenehm spazieren (dauert ca. 30 Min.). Das von uns vorgebuchte "Ocean-Front"-Zimmer war recht klein, insbesondere im Badezimmer gab es fast keine Ablagemöglichkeiten für Kulturbeutel o.ä.. Die Aussicht vom Balkon war schön. Allerdings hat diese Hotel wohl ein großes Organisationsproblem. Unser lange vorgebuchtes Zimmer konnte erst am späten Abend bezogen werden, weil angeblich die Reinigung noch nicht abgeschlossen war. Man bot uns jedoch eine direkt zur Straße gelegene "Suite" als Ersatz an, die von uns jedoch nur kurz zum Umziehen und Duschen genutzt wurde, da wir auf unser Ocean-Front-Zimmer bestanden und dann auch gegen 22 Uhr endlich bekamen. Bei unserer Ankunft gegen 17 Uhr war es schon nicht mehr möglich Pool-Handtücher zu erhalten .Die als Schlüssel zu verwendenden Kärtchen konnten nicht ausgedruckt werden, so dass wir nicht durch den offiziellen Ausgang an den Pool und Strand gehen konnten und nachdem wir auf Umwegen herausgelangt waren, nicht wieder ins Hotel kamen. Selbst die Toiletten im Empfangsbereich waren ohne diese Kärtchen nicht zu benutzen. Am nächsten Tag war das Zimmer um 17.30 Uhr immer noch nicht gereinigt. Nach mehrmaliger (!) Beschwerde kam das Zimmermädchen endlich, hatte aber nicht genügend Handtücher dabei, eine alsbaldige Nachlieferung wurde in Aussicht, erfolgte aber nicht... Hinzuzufügen ist, dass dies unser 2. Besuch dieses Hotels war. Vor 3 Jahren hatten wir schonmal Ähnliches erlebt. Nach einer Beschwerde bei Best Western hatte man sich vielmals entschuldigt und uns für einen nochmaligen Besuch ein kostenloses "Upgrade " in Aussicht gestellt. Nach Vorlage dieses Entschuldigungsschreibens an der Rezeption wusste man von einer derartigen Zusage nichts. Nach einigem Hin und Her und unter Berücksichtigung der Verzögerung beim Bezug des Zimmers wurde uns ein nicht unerheblicher Preisnachlass gewährt. Der Frontdesk-Manager hat sich diesbezüglich wirklich Mühe gegeben. Trotzdem bleibt ein teilweise unerfreulicher Gesamteindruck. Ein drittes Mal werden dieses Hotel sicher nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2