Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Reichlich Schatten und kaum Licht im sonnigen Miam
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Positiv ist die Lage direkt am Strand, den man bequem über den Ausgang am Pool erreichen kann. Da wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit in Miami brauchten, ließ sich das Hotel ertragen.weiter empfehlen können wir es jedoch nicht. Gepunktet hat das Haus nur mit seiner Lage in South Beach und dem wirklich netten Personal beim Frühstück. Wir hatten uns für eine Rundreise am Flughafen Miami einen Mietwagen genommen. Schnell waren wir am Hotel (ca. 16 km vom Airport). Doch dann ging das Elend bereits los. Parkplatz Fehlanzeige. Zwar verfügt das Hotel wohl über lächerliche 32 Stellplätze. Aber man sagte uns beim Check in, es gäbe keine. Hilfe wurde nicht angeboten. Erst nach wiederholter Nachfrage gab man den Hinweis auf ein nahe gelegenes Parkhaus (32 Dollar/Tag). An dieser Stelle ein Tip. Am Abend findet man in der Regel in den umliegenden Straßen freie Plätze. Von 18 - 08 Uhr sind die kostenfrei. Danach darf man max. 3 Stunden weiter dort parken (für 1 Dollar/Stunde). Wenn man so wie wir den Tag sowieso unterwegs ist, eine gute Alternative zum teuren Parkhaus. Der Check in hatte noch eine weitere Überraschung, die am Ende des Aufenthalts für etwas Verzögerung beim Auschecken sorgte. Wenn man Frühstück mit Bucht, erhält man dafür an der Rezeption Voucher. Nur leider nicht beim einchecken, sondern erst auf extra Nachfrage am nächsten Morgen. Da hatten wir leider schon unsere Zimmernummer auf den Rechnungsbeleg beim Frühstück gesetzt. Zwar reichten wir den Voucher umgehend nach. Doch der Beleg wurde wohl nicht vernichtet. Daher dann endlose Telefonate und Rückfragen beim Auschecken. Überhaupt, der Check out! Wir mussten früh los und hatten extra nachgefragt, ob denn zu früher Stunde jemand anwesend sei. Dies wäre der Fall versicherte man uns. Leider standen wir mit ein paar anderen Gästen etwa 15 Minuten an der Rezeption und betätigten vehement die Klingel. Irgendwann erschien aus den hinteren Gemächern ein verschlafener junger Mann. Nachdem er sich in aller Ruhe erst einmal angekleidet hatte durften wir auch endlich auschecken. Nach diesem Erlebnis verstanden wir auch den expliziten Hinweis auf dem Zimmer, zur Nacht die Tür abzuschließen und zusätzlich die Türkette vorzulegen. In diesem Haus kann jeder ein- und ausgehen, ohne vom Personal bemerkt zu werden. Insgesamt können wir dieses Hotel wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:24