- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel im Zuge einer Rundreise für 3 Nächte gebucht! Die Lage des Hotel ist gut. Es liegt direkt am Boardwalk/ Strand und ist ca. 2, 5 km vom Art Deco / Ocean Dr. / Lincoln Rd. entfernt. Der Pool ist sehr klein. Der Poolbereich ist eher ungemütlich. Die Lobby ist ansprechend und die Zimmer sind OK. Viele Deutsche Urlauber. Keine Parkmöglichkeit am Hotel! 2 Blocks weiter befindet sich ein Parkhaus. Die Parkgebühren sind hoch - etwa 27$ pro Nacht! (Hotelermäßigung 5$ - wenn man die Parkkarte im Hotel abstempelnläßt) Das Frühstück ist mit 15$ realtiv teuer. Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich. Vor Ort sind noch (versteckte) Kosten wie 2$ Safe pro Tag zu zahlen! Bei Telefongespräche (0800ter Nummer - also free Call) ist eine Verbindungsgebühr von 1$ pro Gepräch zu berappen!!! Besonders negativ aufgefallen ist das Reinigungspersonal!! Diese saugen - ohne Rücksicht - mittem in der Nacht (24: 00 Uhr) den Teppichboden auf dem Flur und in den freien Zimmer! Sie machen jede Menge Lärm - unterhalten sich sehr laut, werfen Türen und wenn man Pech hat machen sie im Nachbarzimmer lauthals Pause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |