Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzer Aufenthalt, nur Übernachten ausreichend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren am Ende unserer Floridarundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Das Best Western Atlantic Beach liegt direkt am langen, wunderschönen Sandstrand von Miami Beach. Es verfügt über einen eher kleinen Pool, der aber sehr sauber war. Liegen und Schirme am Pool sind vorhanden. Es gibt auch eine kleine Poolbar die aber sehr teuer war. Musik von der Poolbar war sehr laut, so dass das Entspannen am Pool manchmal nicht so schön war. Am Strand werden Liegen und Schirme von externen Anbieter angeboten (an einer Tafel am Pool steht man soll zu dem gehen wo ein Schild des Hotels zu sehen ist, da man dann als Gast einen besseren Preis bekommt - anscheinend) war selbst nachmittags um 15 Uhr noch sehr teuer - 2 Liegen ein Schirm für 35 Dollar. Ansonsten sehr gepflegte Strandpromenade aber alles voller Hochhaushotels... Parken am Hotel nur an Parkuhren möglich, wenn ein Parkplatz frei war (sehr teuer) oder im Parkhaus war ein Stück vom Hotel entfernt - hat sich aber nur gelohnt wenn man das Auto dort zum Beispiel für 24 h stehen lies (man bekam Hotelrabatt statt 25 Dollar nur 20 Dollar). Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels waren nicht viel vorhanden, gegenüber des Hotels in einem anderen Hotel drin ein Subway. (sehr zu empfehlen) Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, da es auch wieder sehr teuer war. Das Personal an der Rezeption war bemüht freundlich aber sehr zuvorkommend wie in anderen Hotels keineswegs. Für Internetnutzung musste man Gebühren bezahlen (8 min = 1 $). Wenn man vom Hotelzimmer aus mit einer Prepaid Karte telefonieren wollte auch 1$ pro Anruf extra (war in anderen Hotels nicht so). Die Lobby des Hotels war sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit Blick auf das Dach des Restaurants mit seinen Abzugshauben ("ganz toll"). Die Lüftungsschlitze des Klimaanlage waren anscheinend mit schwarzen Schimmel belegt - roch auch komisch wenn man sie eingeschalten hat. Auf unseren Zimmer und davor roch es merkwürdig nach Zitronenreinigungsmittel, als wollte man einen anderen Geruch überdecken. Es war shon sehr unangenehm aufdringlich. Im Badezimmer musste man das Warmwasser doch schon länger laufen lassen um warmes Wasser zu erhalten. Das Zimmer war sonst sehr einfach und eher lieblos eingerichtet. Man hatte wie oft zwei Kingsize Betten, ein kleinen Tisch mit zwei Stühlen, eine Kommode mit Fernseher drauf (wenig Kanäle), Kleiderschrank mit Kühlschrank, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett. Alles in allem wäre eine Renovierung des Zimmers nötig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:12