Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super, aber Rechnung prüfen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

super Hotel, gelungener Urlaub; aber bei Rechnungstellung 138 EURO zu viel berechnet - nach Einwand: erfolgte Neuausstellung ohne Entschuldigung ("bin in der Kategorie verrutscht, drucke ihnen eine neue Rechnung") - das ist sehr bedenklich!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass - so ließt sich die Bewertung - bis zum Zeitpunkt der Abrechnung bei Ihnen alles nahezu perfekt war. Dann ist ein kleiner Fehler passiert, der Sie geärgert hat. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, dass es sich tausendprozentig um ein Versehen und keine beabsichtigte Handlung gehandelt hat. Das Arrangement, welches Sie gebucht haben, gibt es 2x - einmal für Gäste, die einen Teil des Aufenthaltes bereits vor Anreise bezahlen und den Rest im Hotel und einmal für Gäste, die alles komplett vor Ort bezahlen. Diese beiden Raten sind somit unterschiedlich teuer und stehen in unserem Hotelprogramm übereinander und da sind wir leider um 1 Zeile verrutscht. Ein kleiner Fehler mit großen Auswirkungen. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Bitte lassen Sie sich von dieser Unachtsamkeit die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs nicht kaputt machen und behalten Sie uns in guter Erinnerung. Das würde uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr G. Widl Gastgeber