- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super Hotel, gelungener Urlaub; aber bei Rechnungstellung 138 EURO zu viel berechnet - nach Einwand: erfolgte Neuausstellung ohne Entschuldigung ("bin in der Kategorie verrutscht, drucke ihnen eine neue Rechnung") - das ist sehr bedenklich!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eberhard, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass - so ließt sich die Bewertung - bis zum Zeitpunkt der Abrechnung bei Ihnen alles nahezu perfekt war. Dann ist ein kleiner Fehler passiert, der Sie geärgert hat. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, dass es sich tausendprozentig um ein Versehen und keine beabsichtigte Handlung gehandelt hat. Das Arrangement, welches Sie gebucht haben, gibt es 2x - einmal für Gäste, die einen Teil des Aufenthaltes bereits vor Anreise bezahlen und den Rest im Hotel und einmal für Gäste, die alles komplett vor Ort bezahlen. Diese beiden Raten sind somit unterschiedlich teuer und stehen in unserem Hotelprogramm übereinander und da sind wir leider um 1 Zeile verrutscht. Ein kleiner Fehler mit großen Auswirkungen. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Bitte lassen Sie sich von dieser Unachtsamkeit die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs nicht kaputt machen und behalten Sie uns in guter Erinnerung. Das würde uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr G. Widl Gastgeber