Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ingesamt gut, aber Frühstück verbesserungswürdig
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Kritikpunkte: - keine frischen Semmeln bei Frühstück - Rezeption bei Ankunft nicht besetzt -- ca. 20 Minuten Wartezeit bis jemand gekommen ist. Ankunft war um 17.15 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung, für die Weiterempfehlung aber auch für Ihre Kritik. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich sehr genau gelesen und auch reagiert: - bei den Frühstücksbrötchen haben wir das Sortiment umgestellt und bieten nun täglich frische Brötchen und frisches Brot von einer ortsansässigen Bäckerei an. Die neuen Backwaren werden von unseren Gästen sehr gelobt. - wg. der Besetzung unserer Rezeption bzw. der Erreichbarkeit haben wir auch Änderungen vorgenommen. Natürlich wird es auch weiterhin vorkommen, dass die Rezeption kurzzeitig nicht besetzt ist (wenn wir z.B. für andere Gäste im Haus unterwegs sind, die Sauna anstellen oder z.B. Wäsche aufhängen) aber es wurde organisiert, dass die Mitarbeiter in deren Abwesenheit besser und schneller erreicht werden können. Wir hoffen, Sie überzeugen sich selbst von den Veränderungen und teilen uns anschließend mit, ob es sich auch um Verbesserungen handelt. Das würde uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit und senden herzliche Grüße aus Bad Birnbach! Ihr G. Widl Gastgeber