- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Wochenende mit Hund gebucht .... das hätten wir nicht tun sollen .... als wir morgens zum Frühstück wollten ....wurden wir mit den Worten Hund nicht erlaubt des Raumes verwiesen .... man sollte dazu wissen das im Zimmer eine Hausordnung liegt ...in der steht Hund nicht alleine im Zimmer lassen .... wir hatten für 2 Tage Frühstück vom Büfett bezahlt ....und waren nicht einmal frühstücken .... eine Frechheit hoch 3 ..... werde meinen Best Western Ausweis wohl nicht mehr benötigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Rückmeldung. Im Namen aller Mitarbeiter bitte ich Sie um Entschuldigung dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie Ihren Aufenthalt mit "enttäuscht" zusammenfassen. Es ist richtig, dass Hunde bei uns überall hin dürfen nur nicht ins Restaurant und auch nicht in die Wellnessbereiche. Dies werden wir auch nicht ändern. Die "Hausordnung" ist von uns eher als zusätzliche Serviceleistung gedacht und heißt "Willkommensbrief für den Hund". Hier sprechen wir den Hund an, u.a. mit folgendem Text: Sag bitte Deinen Besitzern, dass sie Dich nach Möglichkeit im Zimmer immer nur kurz alleine lassen sollen. Bitte hängt dann auch gemeinsam das „Bitte nicht stören“- Schild raus, dann erschreckt Dich kein Zimmermädchen mit dem Staubsauger – und umgekehrt. Wenn Du ohne Deine Besitzer im Zimmer bleiben sollst, dann sollen Frauchen und Herrchen bitte die Handynummer an unserer Rezeption hinterlassen, falls doch etwas sein sollte. Leider wissen wir nicht, wie sich das Ganze noch charmanter formulieren lässt. In einer Sache müssen wir Ihnen widersprechen. Es ist nicht so, dass wir von Ihnen das Frühstück kassieren und Ihnen dann den Zugang zum Frühstück verwehren. Es hätte hier viele andere Möglichkeiten gegeben, z.B. - dass Sie getrennt voneinander zum Frühstück kommen oder - dass sich einer von Ihnen die gewünschten Sachen vom Frühstücksbuffet holt (oder ggfs. auch bringen lässt) und Sie zusammen mit Ihrem Hund im Zimmer frühstück (wie Sie wissen sind es nur ein paar Meter zwischen Restaurant und Ihrem Zimmer) oder - dass wir Ihnen das Frühstück ab Abreisetag von der Rechnung abziehen. Diese Möglichkeiten hätte es gegeben, Sie hätten nur ein Gespräch mit uns zulassen müssen. Bedanken möchten wir uns noch für die 5.0 von 6.0 beim Punkt "Service" und freuen uns sehr darüber, dass nicht pauschal alles schlecht war. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bleiben der Best Western-Familie treu obwohl Sie von uns enttäuscht wurden. Noch mehr aber hoffen wir, Sie geben uns noch eine Chance und die Möglichkeit, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße und alles Gute! Ihr G. Widl Gastgeber