Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind wirklich sehr groß und nett eingerichtet. Wir wollten dort nach einer Arbeitswoche ein bisschen Wellness im Hotel machen und nicht in der Therme. Der Saunabereich ist sehr klein und in den Spendern teils kein Duschgel. Am Abend - 20.15 Uhr gab es im Saunabereich noch nicht einmal mehr Saunatücher und ab 20 Uhr war auch niemand mehr an der Rezeption, um sich Handtücher holen zu können. Das Frühstück war auch ok, außer die pappigen Brötchen. Ort und Umgebung langweilig. Man kann sagen: ein gut bürgerliches Hotel..mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Zimmer. Wir sind natürlich sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Rezeption schließt tatsächlich jeden Abend um 20.00 Uhr. Mittels eines Bereitschaftsdienstes ist aber rund um die Uhr jemand erreichbar, auch wegen fehlenden Handtüchern. Ihre Kritik an unseren Frühstücksbrötchen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir Anfang des Jahres auf hochwertige und frische Produkte einer ortsansässigen Bäckerei umgestellt haben. Hier gab es seit der Umstellung eigentlich nur Lob. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Hinweise natürlich sehr ernst und werden unsere Serviceleistungen auf den Prüfstand stellen und kritisch durchleuchten. Ihnen viel Glück bei der Auswahl Ihrer zukünftigen Urlaubshotels und herzliche Grüße Ihr G. Widl Gastgeber