- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind wirklich sehr groß und nett eingerichtet. Wir wollten dort nach einer Arbeitswoche ein bisschen Wellness im Hotel machen und nicht in der Therme. Der Saunabereich ist sehr klein und in den Spendern teils kein Duschgel. Am Abend - 20.15 Uhr gab es im Saunabereich noch nicht einmal mehr Saunatücher und ab 20 Uhr war auch niemand mehr an der Rezeption, um sich Handtücher holen zu können. Das Frühstück war auch ok, außer die pappigen Brötchen. Ort und Umgebung langweilig. Man kann sagen: ein gut bürgerliches Hotel..mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Zimmer. Wir sind natürlich sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Rezeption schließt tatsächlich jeden Abend um 20.00 Uhr. Mittels eines Bereitschaftsdienstes ist aber rund um die Uhr jemand erreichbar, auch wegen fehlenden Handtüchern. Ihre Kritik an unseren Frühstücksbrötchen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir Anfang des Jahres auf hochwertige und frische Produkte einer ortsansässigen Bäckerei umgestellt haben. Hier gab es seit der Umstellung eigentlich nur Lob. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Hinweise natürlich sehr ernst und werden unsere Serviceleistungen auf den Prüfstand stellen und kritisch durchleuchten. Ihnen viel Glück bei der Auswahl Ihrer zukünftigen Urlaubshotels und herzliche Grüße Ihr G. Widl Gastgeber