- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang war wenig herzlich, eher überrascht. Zimmer sehr groß aber sehr dunkel (Wintergarten und davor ein Baum). Sauberkeit ist verbesserungsfähig, insbes. im Bad. Hotel machte einen abgewohnten Eindruck. Frühstücksbuffet überschaubar. Abreise früher als geplant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Hinweise. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Da es keine 2. Chance für den 1. Eindruck gibt, legen wir großen Wert darauf, die Gäste bei Anreise herzlich und ordentlich zu begrüßen. Wir haben Ihre Hinweise in Sachen "Empfang" natürlich sehr genau gelesen und mit der entsprechenden Mitarbeiterin gesprochen. Dem Baum, der Ihr 50 m²-Apartment Nr. 305 verdunkelt hat, wurden mittlerweile die Äste gestutzt. Im Zimmer ist es nun deutlich heller. Was die Instandhaltung des Hotels angeht sind wir mittendrin, unseren Rückstand aufzuholen. Leider geht nicht alles auf einmal und auch wir können den 2. Schritt nicht vor dem 1. gehen aber wir stehen hier zu 100 % auf der Seite unserer Gäste. Für die verbesserungswürdige Sauberkeit gibt es natürlich keinerlei Ausreden. Das darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit und senden herzliche Grüße zu Ihnen nach Remshalden. Ihr G. Widl Gastgeber