Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang war wenig herzlich, eher überrascht. Zimmer sehr groß aber sehr dunkel (Wintergarten und davor ein Baum). Sauberkeit ist verbesserungsfähig, insbes. im Bad. Hotel machte einen abgewohnten Eindruck. Frühstücksbuffet überschaubar. Abreise früher als geplant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Hinweise. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Da es keine 2. Chance für den 1. Eindruck gibt, legen wir großen Wert darauf, die Gäste bei Anreise herzlich und ordentlich zu begrüßen. Wir haben Ihre Hinweise in Sachen "Empfang" natürlich sehr genau gelesen und mit der entsprechenden Mitarbeiterin gesprochen. Dem Baum, der Ihr 50 m²-Apartment Nr. 305 verdunkelt hat, wurden mittlerweile die Äste gestutzt. Im Zimmer ist es nun deutlich heller. Was die Instandhaltung des Hotels angeht sind wir mittendrin, unseren Rückstand aufzuholen. Leider geht nicht alles auf einmal und auch wir können den 2. Schritt nicht vor dem 1. gehen aber wir stehen hier zu 100 % auf der Seite unserer Gäste. Für die verbesserungswürdige Sauberkeit gibt es natürlich keinerlei Ausreden. Das darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit und senden herzliche Grüße zu Ihnen nach Remshalden. Ihr G. Widl Gastgeber