Best Western Aparthotel Birnbachhöhe

Holger (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das war wieder mal..........Spitze

Waren schon mehrfach dort.Auch diesmal alles Gut-kein Grund zum Meckern.Absolut ruhige Lage- in der Nähe vom Ortskern.

Bad Birnbach nur geeignet für die reifere Generation.Nach dem Abendessen werden die Bürgersteige hochgeklappt.Wenn man das weiss und akzeptiert ist Bad Birnbach der Ideale Ort um sich zu erholen.Eine Sache allerdings ist wichtig für Menschen mit Rollstühlen ( wie meine Frau).An den meisten Bürgersteigen fehlen abgesenkte Bürgersteige-man muss mit dem Rollstuhl auf der Autofahrstrasse fahren.Da sich aber fast jeder Autofahrer mit den örtliche Kennzeiche PAN oder PA nicht an die oft vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung von teilweise 30 km hält-teilweise sehr gefährlich.

Zur allgemeinen Info. In der Küchenabteilung gibt es keine Kapselkaffeemaschinen.Der Safe in unserem Zimmer war für mich mit meinen Rückenproblemen nur schwer zu erreichen.Super war wieder die Zimmergrösse von ca. 50 m2 und die grosse Sonnenterasse mit Liegestühlen

Allerbest- es geht wirklich nicht besser. Die Mädels im Gastronomiebereich mussten wirklich schuften-aber immer freundlich und wirklich nett.Alle Wünsche wurden erfüllt.

Das 4-Gänge Menü ( Samstags sogar 5 Gänge) für 17,50 € übertraf wieder mal alles.Der Küchenchef kann wirklich was.

Sauna haben wir nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness