Elfi (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

5,0/6
Schönes ruhiges Hotel.Auch zu Corona Zeiten gut organisiert. Halbpension nur zu empfehlen. Haben dort den 80.Geburtstag meines Mannes gefeiert.

Lage & Umgebung5,0
Hotel leicht zu finden.Allerdings waren wir schon im letzten Jahr dort.In unmittelbarer Nähe ist die Therme,durch Corona kaum geöffnet. Der Ortskern ist schnell zu erreichen,kleines nettes Örtchen,keine Hektig.

Zimmer5,0
Die Apartments (50 qm) sind sehr gut ausgestattet, mit großer Terrasse,auf Rezeption Höhe am besten.

Service5,0
Sehr gute Matratzen.

Gastronomie4,0
Frühstück und Abendessen waren gut.Man konnte immer einen Tag vorher alles auswählen was man möchte.

Sport & Unterhaltung2,0
Zu Corona Zeiten nichts angeboten außer Massagen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfi
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich