- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön,großer Parkplatz, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Leider muss man bei Anreise schon den kompletten Betrag bezahlen, was für ein 4**** Hotel unüblich ist.
Die Matrazen waren durchglegen, die Couch roch nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Gardinen waren unsauber und ließen sich nur schwer öffnen. Ein Klimaanlage ist vorhanden, doch diese konnte man nachts wegen der Lautstärke nicht benutzen. Das Bad war ausreichend groß und mit der Badewannen ausgestattet. Das Türschloß funktionierte mehr schecht als recht. Nach einer Woche hatten wir dann genug und sindauf eigenen Wunsch abgereist.
Das Frühstücksbufett entspricht nicht ganz einem 4**** Hotel, täglich der gleiche Aufschnitt, aufgebackene Brötchen ist nicht das was man haben möchte. Die regionale Küche haben wir auch vermisst. Die angebotenen Weine waren dagegen von guter Qualität.
Das Personal an der Rezeption hat versucht unser Probleme zu Lösen. Der Service im Restaurant warbemüht unsere Wünsche zu erfüllen.Leider war der Roomservice nicht in der Lage seine Aufgaben zu erledigen, um das Toilettenpapier mussten wir uns 3 x selbst kümmer und es von der rezeption holen.
Die Anreise dauerte länger als geplant wegen einer Umleitung, aber daran ist ja nicht das Hotel schuld. Ausflugsziele gibt es genug in der Ungebung, der Ort Oberwiesenthal ist im Sommer eher ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Sauna und Massagebereich mit sehr netten Personal die ihr Job verstehen. Ein Billiardtisch war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris undFriedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Fritz, vielen Dank für ihre offenen Worte. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Sie mit Mängeln in ihrem Zimmer konfrontiert waren, dafür möchte ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen. Das entspricht keineswegs unserem Standard. Ich habe dies umgehend an unsere Hausdame weitergegeben und sie wird sich auch die Matratzen anschauen. Schade, dass ich nicht vor Ort eine Gelegenheit hatte, mit Ihnen zu sprechen um die ein oder andere Unnanehmlichkeit abzustellen. Wir haben ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit Wurst- und Käseaufschnitten, verschiedenen Brötchensorten, einer Eierstation, verschieden Quarks und Joghurts, frischem Obst usw. Ich werde mir nun den Aufschnitt noch einmal anschauen, ob hier nicht noch etwas Abwechslung geben kann. Sie erwähnen auch, das Sie den Gesamtbetrag der Übernachtung vorab bei Check In bezahlen müssen. Die Zahlungsbedingungen kommunizieren wir auch ganz offen auf ihrer Reservierungsbestätigung. Es ist inzwischen mehr als üblich, auch in anderen Hotels, den Reisepreis bei Check In zu zahlen. Nochmals vielen Dank für die ehrlichen Hinweise, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin