Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Preis entspricht nicht der Leistung
3,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung stimmt nicht, Zimmer sind ok, das Essen schlecht. Man merkt, es ist eine große Kette. Auf den Einzelnen geht man nicht ein, es geht ums Geld verdienen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns leider nicht weiter empfehlen wollen. Das finden wir schade und daher würde uns schon interessieren, woran das konkret liegt. Gerade unsere Halbpension findet bei unseren Gästen großen Anklang. Da jedes Hotel eigenständig kocht, spielt die Größe der Kette auch nur eine untergeordnete Rolle. Zudem ist die AHORN Gruppe mit 6 Hotels der Betreiber und Best Western ein genutzter Marketingverbund. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage