Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Angelika (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Preis entspricht nicht der Leistung 3,0 / 6
Allgemein
Preis Leistung stimmt nicht, Zimmer sind ok, das Essen schlecht. Man merkt, es ist eine große Kette. Auf den Einzelnen geht man nicht ein, es geht ums Geld verdienen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angelika, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns leider nicht weiter empfehlen wollen. Das finden wir schade und daher würde uns schon interessieren, woran das konkret liegt. Gerade unsere Halbpension findet bei unseren Gästen großen Anklang. Da jedes Hotel eigenständig kocht, spielt die Größe der Kette auch nur eine untergeordnete Rolle. Zudem ist die AHORN Gruppe mit 6 Hotels der Betreiber und Best Western ein genutzter Marketingverbund. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor