Alle Bewertungen anzeigen
Andre´ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Leistung dem Preis entsprechend
4,0 / 6

Allgemein

Die Buchung, diesmal per direkten Anruf, nicht über Booking, traumhaft! Bei Booking gab es nur das Standartzimmer. Über das Telefon einen sehr netten Gesprächspartner erwischt der sich Mühe gegeben hat ein Zimmer zu vermieten. Sonderwünsche wie Blumen und Wein auf dem Zimmer zur Ankunft hat reibungslos geklappt. Lob Dafür! Anreise/Empfang zu später Stunde sehr höflich aber extrem schwer, da man die Mitarbeiterin durch die Maske kaum verstanden hat. Zimmer (Suite) naja..gute drei Sterne Welt.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Parkplatz direkt und ausreichend und auch nicht zu teuer. Das Personal gab sich große Mühe und lies so das ein oder andere Übel vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar recht warm- Sauberkeit war akzeptabel aber nicht wenn man genauer guckt. Dreckige Fenster, verstaubte Bereiche wo man hin sieht, Das Bett rutscht auseinander wenn man den Partner nur mal drücken möchte. Keine Topper für das Bett im Hotel vorhanden! Zimmerservice alle zwei Tage ist zu wenig jedoch bei dem Preis verständlich Im Hochsommer ohne Klimaanlage eigentlich nicht zu empfehlen. Duschschlauch defekt Ein von zwei Fön´s defekt im allgemeinen jedoch nicht fatal schlecht sondern nur liederlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut wenn man nichts besonderes erwartet. Kein frisch gepresster Orangensaft. Kaffee mit Satz in den Kannen(welche die beste Zeit hinter sich haben) auf dem Tisch, und ein normales Angebot an Wurst, Obst, Joghurt und warmen Eierspeisen. Die Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung liefern eine sehr gute Qualität mit sehr guten Bohnen. Besteck lag kein zusätzliches aus wenn man gern ein Messer, eine Gabel oder einen Löffel brauchte musste man das Personal von seiner ausreichenden Arbeit abhalten. Abendessen a la Card empfanden wir als sehr dürftig im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend. Kellner hatten wir unterschiedliche- hervorzuheben ist, das es in der Ausbildung anscheinend alles erklärt gab, da ein Teil sehr wohl wusste wie Getränke dem Gast nahe gebracht werden. (Möchten Sie Eis in Ihrem Getränk) Die Cocktails wurden nicht vom Fachpersonal gemacht- So gehört als Beispiel in einen Tequila Sunrise keine Sahne und in einen Whisky Cola zumindest der Ansatz vom Whiskygeschmack. In dem Gastraum jedoch wusste man wiederum alle do´s and dont´s .


    Service
  • Gut
  • Der Großteil des Personals hat überzeugt- Zur Buchung gab es klare Ansagen dass man Frühstück mit Zeit reservieren soll- Da gab es kein einheitliches handeln. Zweimal wurden wir "belächelt" das wir mit zwei Personen so etwas nicht machen sollen und doch nicht extra an der Rezeption anrufen sollen. Das Wein auf das Zimmer gebracht wird, wurde verwundernd aufgenommen, als ob wir die ersten Gäste waren die so einen Wunsch haben und den nicht direkt mitnehmen ohne Flaschenkühler. Um a la Card Abend zu essen durften wir nicht auf der Sonnenterasse bleiben, da dort nur Buffetgäste geduldet werden. Das ist bei dem Wetter sehr traurig gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage idealer Ausgangspunkt schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Je nach dem was man erleben möchte ---ausreichend vorhanden. Sauna, Billard Relaxzone,.....


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre´
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung des Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass wir Im Bereich Zimmer nicht überzeugen konnten. Auch im Bereich der Bar, werden wir verstärkt Schulungen durchführen, um hier einen noch besseren Service abliefern können. Daher danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage