Gute Lage vom Hotel ist gut; negativ ist, dass man als Hotelgast 5 EUR pro Nacht Parkgebühr auf dem Hotelparkplatz bezahlen muss
kleine Zimmer; eng; ohne Balkon
geringe Auswahl; Auffüllen von - z.B. Käse, Wurst - erst nach Aufforderung; wenn bis 11/11.30 Uhr Frühstückszeit ist, wird erwartet, dass auch bis dahin eine genügende Auswahl vorherrscht, dass war leider nicht der Fall; säubern und neu eindecken der Tische erfolgte z.T. auch erst nach Aufforderung
Service vom Empfang ist gut; jedoch Service im Speisesaal ist eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir können nicht ganz nachvollziehen, weshalb die Parkgebühr für Sie negativ ist. Unsere regelmäßigen Marktanalysen zeigen, dass wir mit den Sommerparkgebühren von EUR 5,00 pro Nacht, eher im unteren Level angesiedelt sind. Jedes Parkhaus hat einen höheren Stundensatz. Aber natürlich gehen hier Meinungen auch immer stark auseinander. Wir beschreiben unsere gebuchten Zimmerkategorien immer sehr genau. Daher sind wir uns jetzt nicht sicher, ob Sie eine andere Kategorie erhalten haben, als gebucht. Aber - wir haben Zimmer mit Balkon. Vielleicht testen Sie diese bei einem Ihrer nächsten Besuche. In erster Linie freuen wir uns, dass Sie zu den Gästen gehören, die unser Langschläfer-Frühstück nutzen. Wir bedauern, dass Sie eine Bestandteile des Frühstücks erst nach Aufforderung bekommen haben. Dies haben wir bereits im Team besprochen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor