Auch bei unserem diesjährigen Aufenthalt in dem Hotel war wiedermal das Personal an der Rezeption und im Restaurant-Service sehr sehr freundlich. Dabei lesen Sie einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab und kümmern sich sofort um die kleinen Sorgen ihrer Gäste. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind sehr ruhig ,dazu der Wellnessbereich sehr einladend. Über was vielleicht mal nachgedacht werden sollte sind die zusätzlichen Parkgebühren von 4.-Euro pro Tag. Ein weiterer Kritikpunkt ist,in der Bar und auf dem Gang im Wellnessbereich befinden sich funktionstüchtige Kameras wo sich viele der Gäste beobachtet und gestört fühlten und das bei der Vorgeschichte dieses Hotels. Ich habe den stellvertretendem Geschäftsführer persönlich darauf aufmerksam gemacht, nur wurde dem während unseres Aufenthaltes keine Abhilfe geschaffen, Schade !!! Die Reinigung der Zimmer die etwas genauer genommen werden sollten und das gleiche betrifft auch die dazugehörigen Bäder, zB die kompletten Duschen wo zum einen leichter Schimmel vorhanden und zum anderen die Fugen wie die Fliesen gerissen sind bzw schon eine gelbliche Färbung aufweisen,was einem Standard von einem 4 Sterne Hotelzimmer leider nicht gerecht wird. Auch auf diese Mängel habe ich den stellv. Geschäftsführer persönlich hingewiesen. Aufgrund das sich aber das wie oben angeführte Personal extrem viel Mühe gibt und dem Gast sehr freundlich entgegenkommt, sowie der Rest des Hotel sehr sauber ist, berechtig das die von uns vergebenen 4 Sterne. Auch empfehlen wir dieses Hotel den Gästen weiter in der Hoffnung,daß die Mängel in nächster Zeit auch abgestellt werden damit sich die Gäste wieder unbeschwert entspannen können. Da sich solch Bewertungen aber eher meistens auf das allgemeine beziehen ,möchten wir mal die Gelegenheit nutzen und uns bei folgenden Personen persönlich für Ihre ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der letzten beiden Jahre bedanken. An der Rezeption: Katrin Friedrich Lisa Marie Fietz Christiane Krause Im Service: Franziska Richter Heidi Knoten Martin Terz Jan Heilmich Jeder von euch ist ein großes Vorbild und ihr könnt Stolz auf euch sein !!! D A N K E !!! Wir werden jedenfalls im nächsten Jahr ganz sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf. LG Familie Schmiedel aus Freital
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Schmiedel, wir danken Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Unser Stellvertretender Hoteldirektor hat mir von Ihren Anliegen berichtet. Wie Sie vielleicht gesehen haben, befindet sich keine Kamera in einem Behandlungsraum, Sauna oder im Umkleidebereich. Die Kameras befinden sich auf den Gängen. Hier spielt die Vergangenheit des Hotels eine absolut untergeordnete Rolle. Hier ist uns die Sicherheit aller Gäste wichtig - gerade in diesem hochsensiblen Bereich des Hotels. Aus diesem Grund, wurden die Kameras auch nicht ausgeschaltet. Ihren Hinweis zu den Fugen in den Bädern haben wir zur Kenntnis genommen. Derzeit sind Handwerker dabei, die Fugen zu sanieren und dann sollten auch alle Bereiche wieder so sein, wie Sie es auch erwarten können. Wir freuen uns, dass Ihnen so viele Mitarbeiter positiv aufgefallen sind - wir leiten dies sehr gern an die Kollegen weiter. Wir freuen uns bereits aus Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne besinnliche Adventszeit. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor