- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist unterteilt in Hotel und Villa, in der sich die Appartements befinden. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel in Ordnung. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dazu unter Gastronomie mehr. Es waren Gäste aus allen Altersklassen vertreten. In der Stadt ist große Touristenabzocke. Das hoteleigene Restaurant hingegen ist nur zu empfehlen, sehr günstig und große Portionen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in dem Hotel einfach nicht. Wenn wir nicht so viel bezahlt hätten, wäre es auch anders bewertet worden. Der Weihnachtsmarkt sollte man am Samstag meiden. Lieber von Sonntag bis Mittwoch gehen, dort kann man es sich gemütlich anschauen. Auch zu empfehlen ist die Gästekarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, die man in jedem Nürnberger Hotel bekommt, ist sehr günstig und man kann den ganzen oder 2 ganze Tage mit allen Bussen und Bahnen fahren. Wir hatten uns darüber zum Glück im Internet informiert, vom Hotel kam kein Information darüber, da man mit diesen Karten mindestens 40 % vom Normalpreis spart.
Alles in allem ein gemütliches Zimmer, das in einem guten Zustand ist mit TV, Bad mit Föhn und Telefon. Großer Pluspunkt in diesem Hotel ist das W- Lan, das gratis benutzt werden kann.
Also am ersten Tag muss ich sagen war es ein echt gutes Frühstücksbuffet mit Brötchenauswahl, Kaffee in Kannen, sehr guter Lachs, Tomaten- Mozzarellasalat, Graninisäfte und so weiter. An diesem Tag war das Hotel auch gut besucht. Aber am nächsten Tag sind wir uns wirklich verarscht vorgekommen. Das Hotel war nicht mehr ausgebucht. Das Buffet bestand nur noch aus den Resten vom Vortag. Brötchen ohne Auswahl und die was da waren, waren hart und trocken, Kaffeekanne Fehlanzeige, Kännchen wo grad für eine Tasse gereicht hat, Nachschlag gabs keinen. Wurst, Käse und Lachs angelaufen, der Tomate- Mozzarellasalat vom Vortag wurde grade wieder so hingestellt. Es wurde auch wirklich gar nichts aufgefüllt. Man kam sich wirklich vor wie ein Resteverwerter. Wenn das Frühstück nur vom ersten Tag bewertet wäre, dann gäb es 5 Punkte. Aber so, Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde behaupten dass der Service fast nicht schlechter sein kann. Bei der Anreise gingen wir an die Rezeption um einzuchecken. Der osteuropäische Mitarbeiter gab uns weder Infos über das Hotel, über öffentliche Verkehrsmittel oder sonst irgendetwas. Wenn wir ihm nicht alles aus der Nase rausgezogen hätten und uns daheim nicht im Internet selbst informiert hätten, dann wären wir dagestanden. Auch beim Frühstück war der Service nicht wirklich überragend. Einzig die Zimmerreinigung war wirklich gut und es war alles sauber, dafür gibt es dann noch 2 Sterne.
Die Stadt ist 7 km entfernt, mit der S- Bahn, U- Bahn und Bus (man muss mind. 2 x umsteigen) dauert es ca. 30 min in die City. Die Bushaltestelle ist 250 m entfernt. Das Hotel liegt mitten im Einkaufszentrum, dass ist auch der Grund warum sie mit 200 Gratisparkplätzen werben: Diese gehören nämlich zum Einkaufszentrum. Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 77 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es, dass Sie Nürnberg als "Touristenabzocke" empfunden haben und diese Sicht auch auf unser Hotel übertragen wurde. € 79,- für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück für 2 Personen sehen wir als einen attraktiven und fairen Preis und beteiligen uns somit auch nicht an erhöhten Preisen während des Christkindlesmarktes. Wir sind etwas verwundert, dass die Brötchen so hart waren, da unser Bäcker jeden Morgen frisch liefert. Bitte entschuldigen Sie dieses negative Erlebnis. Alle unserer Parkplätze gehören dem Hotel - dem Supermarkt wird lediglich eine Mitbenutzung gestattet. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und auch das Restaurant gelobt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren! Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen. Direktion Best Living Hotel AROTEL