Schlecht

Bewertungen für Best Living Hotel AROTEL

• Vitali Alter 31-35

„Gutes Zimmer, tolle Lage”

Mein Zimmer war sehr in Ordnung und vor allem leise. Die Ausstattung war hervorragend: gutes Design, flottes Internet, schöne Details.

• Markus Alter 51-55
    Februar 2016

„Charme der 80er. Preis und Personal super.”

Der Preis und die Leistung des Personals sowie Frühstück top. Die Fotos versprechen mehr als wir gefunden haben. Restaurants in der Umgebung sind etwas weit weg. Abendessen sollte man vorher genommen haben.

November 2015

„Jederzeit wieder”

Ich kann beim besten Willen nichts negatives berichten. Meine Firma hat das Hotel für mich gebucht. Ich war damit rundum zufrieden. Frühstück kann ich mit gutem Gewissen extra hervor heben.

• Andy Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Hotel”

Tolles Hotel im 80er Jahre-Schick ohne Abnutzungserscheinungen, alles sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Frühstück war sehr ausgewogen mit vielen Bioprodukten.

• Renate Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Ruhiges Hotel mît Allem in direkter Umgebung was man so Brauchitsch. Ausserdem supersauber !

• Markus Alter 51-55
    Juni 2015

„In die Jahre gekommenes Stadtrandhotel”

In die Jahre gekommenes Stadtrandhotel. Gewisse Renovationen würden nicht schaden. Aber zum mal Übernachten in Ordnung.

• Udo Alter 51-55
    Juli 2014

„Ideales Hotel für Kurzaufenthalte”

Perfekt für Tagungen oder Städtereisen. Der Biergarten und der Spielplatz bieten Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Der Service war bei unserem Besuch exzellent. Die Zimmer sind ausreichend groß, nur die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, aber damit kann ich für wenige Nächte leben....

• Armin Alter 41-45
    Juni 2014

„Familienfreundliches Hotel für Städtereise”

Für einen Städtetrip jederzeit zu empfehlen.Besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.So vergaß meine Tochter ihr Kuscheleinhorn bei der Abreise. Dieses kam dann per Hermes ein paar Tage später bei uns zu Hause an!

• Markus Alter 41-45
    Mai 2014

„Zur Messe und früh gebucht - dann stimmt der Preis”

Wir hatten zur Messe 6 Zimmer, wie bereits seit vier Jahren. Der Preis ist sehr gut, man muss hierfür natürlich Abstriche machen

• Roland Alter 66-70
    Mai 2014

„Nürnberg (Nämberch) = fränkischer Charme”

Das Hotel liegt im Süden der City von Nürnberg. Im Umfeld sind etliche Supermärkte vorhanden, deren Kunden können auf den Hotelplätzen des Best Living Hotels Arotel parken.D.h. es sind genügend Parkplätze vorhanden.Die Zimmerzahl liegt oberhalb 50 - das war nicht so genau zu ermitteln.Wir hatten ein...