- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz frühzeitiger Buchung und schriftlicher Bestätigung war das Hotel überbucht und ich bekam ein "Notzimmer": Den Heizkörper musste ich erst entlüften weil er gluckerte, Das Bett war unter der Dachschräge, quietschte bei jeder Bewegung und krachte Nachts auseinander. Wir werden dieses Hotel zukünftig sicher nie mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand! Wir können Ihre Beschwerde gut verstehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich wurde damals während einer stark frequentierten Zeit, ein Fehler verursacht, wodurch es zu einer Überbuchung kam. Seit Ihrem Besuch haben sich in unserem Haus einige Dinge verändert, wie zum Beispiel das neue Führungsteam, welches seit September 2012 im Einsatz ist. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für einen direkten Kontakt zur Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, gewisse Fehlerquellen aus der Vergangenheit zu beseitigen und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.