Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wohl seit der Erbauung keine größere Renovierung erfahren. In den Zimmern sind teilweise die Schubladen rausgerissen und Schrauben stehen raus. Außerdem riechen die Zimmer und Badezimmer muffelig. Das Frühstücksbüffet ist für 10€ sehr mager. In dem Haus hängen überall Kabel aus den Decken und Wänden. Schilder und Beleuchtung für die Notausgänge fehlen. Die Außenbeleuchtung ist morgens nicht eingeschaltet und man kann die Blumenkübel auf dem Weg zum Auto leicht übersehen. Drei Sterne hat das Haus nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, kaputte Möbel Riechen muffelig


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich Beim Frühstück steht die Bedienung nur im Türrahmen und wartet darauf, dass man den Raum verlässt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt neben, über drei Supermärkten, die morgens beliefert werden. An einer Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause nicht gefallen hat. Aktuell werden in unserem Hause einige Umbau- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Dies wurde in Ihrem Falle anscheinend nicht ausreichend an Sie kommuniziert. Das tut uns sehr leid! Auch die Zimmer, in denen die Schubladen ausgebaut wurden, sollten eigentlich nicht vermietet werden. Wir werden diese Fehlkommunikation mit unseren Mitarbeitern besprechen. Die Kabel hingen aus der Decke weil unsere Brandmeldeanlage erneuert wird. Bei Ihnen ist leider einiges zusammen gekommen und wir können uns wiederholt nur dafür entschuldigen, dass Sie nicht ausreichend informiert wurden. Unter unserem Haus befindet sich ein großer Supermarkt, dieser wird von den meisten Gästen allerdings geschätzt und als praktisch empfunden. Wir bedauern es, dass Sie die Belieferung gestört hat. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Bedienung beim Frühstück einen ungeduldigen Eindruck gemacht hat. Normalerweise wird unser Personal sowie auch das Frühstücksbuffet gelobt. Wir werden auch hier der Sache nachgehen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen Miriam Schönweiß - Geschäftsführung