Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage und Preis punkten - Rest nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorragende Lage am KuDamm mit Supermarkt ums Eck. Allerdings sehr stinkendes Zimmer mit und daher für mich ein NoGo


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratze war sehr unangenehm, das Bad und die Toilette könnte viel sauberer sein.... das Schlimmste aber war der Gestank im Zimmer. Obwohl bereits ein Duftspender ins Zimmer vom Hotel gestellt wurde und ich durchgängig Tag und Nacht das Fenster geöffnet hatte, war der Gestank immer noch sehr penetrant. Ich konnte den Geruch nicht ganz zuordnen, habe ihn aber mit einer stinkenden Toilette verbunden. Da ich aber die Toilettentür immer zu hatte, musste der Geruch von woanders kommen.... ggfs. vom Teppich oder ich weiß es nicht. Mir ist bewusst, dass ich bei dem Preis keine hohen Ansprüche an ein Zimmer haben darf (Bett, Ausstattung etc.) (hab pro Nacht 45 Euro bezahlt)... allerdings sind Sauberkeit und geruchsfreie Zimmer in jedem Preissegment für mich zu erfüllen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Nachfrage auf einen Zimmerwechsel wurde nicht unbedingt freundlich begegnet (und war ohnehin nicht möglich), war jedoch auch nicht unfreundlich. Beim Check Out hätte ich mir gerne die Nachfrage über die Zufriedenheit meines Aufenthaltes gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Gleich ums Eck ist ein Edeka der bis 23 Uhr geöffnet hat, gegenüber ist ein Späti, KuDamm 50 Meter entfernt. Bis zur Gedächtniskirche ca. 5-10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, vielen dank für ihren ausführlichen Bericht! Es tut uns leid, dass Sie Gründe für eine Reklamation hatten. Sollte es gewünscht oder nötig sein, das Zimmer zu wechseln, versuchen wir natürlich alles möglich zu machen. Es tut uns leid, dass zu Ihrem Zeitpunkt ein Wechsel nicht möglich war. Vielen Dank aber auch für Ihr Lob!