- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, mordernes Hotel mitten in Berlin. Es fällt sofort die tolle, offene Lobby auf mit Blick auf alle 10 Stockwerke. Internationales Publikum.
Schönes großes Zimmer. Mit vor allen Dingen tollen großen Betten. Wir hatten dann die 2 Einzelbetten genommen, die jeweils ca. 140 cm groß waren, mit jeweils auch 4 Kissen, himmlisch. Ansonsten auch sehr schöne Zimmerausstattung. Das Bad war nicht besonders groß. Es gab auch leider nur einen Duschvorhang an der Badewanne.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Allerdings waren die Brötchen nur aufgebacken, ansonsten aber alles sehr lecker. Sehr schöner Frühstücksraum.
Das Personal war super freundlich. Wir wurden beim Einchecken gefragt welches Bett wir gerne hätten (Doppelbett o. 2 Einzelbetten). Ich habe selten so freundliches Personal an der Rezeption erlebt. Alle waren sehr bemüht. Auch beim Frühstück funktionierte alles reibungslos. Hier ebenfalls sehr nettes, hilfsbereiteres Personal. Handtuchwechsel tgl., die Betten werden alle 3 Tage frisch bezogen, auf Wunsch auch tgl. Das Bad war sauber. Im Zimmer war es etwas staubig, was aber auch daran gelegen haben kann, das das Fenster zur Strasse geöffnet war.
Das Hotel liegt mitten in Berlin. Am Potsdamer Platz, nur 650 m vom Brandenburger Tor entfernt, nebenan dann direkt der Reichtstag. Also schon viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung. Alles andere kann man direkt mit U- o. S-Bahn erreichen, die auch fast direkt vor dem Hotel abgehen. Außderdem fahren am Potsdamer Platz den ganzen Tag Busse zur Stadtbesichtigung ab. Wir hatten noch Musical-Karten für Dirty Dancing, das im Theater am Potsdamer Platz lief. Dieses war auch in 10 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |